Eure Meinung zum Patch

Wie findet ihr den Patch?


  • Total voters
    171
Der Patch rockt ja mal richtig. Macht definitiv wieder mehr Spaß zu zocken.

Die Spiele sind zwar im allgemeinen langsamer geworden aber wenigstens nicht mehr so spamlastig.

Jede Unit zählt doppelt
 
Gut die Raf Bauzeit ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Andererseits nutzt man halt die Zeit zum Scouten, haben auch die Blinden mal eine Chance etwas zu erkennen. Ansonsten spielt sich der Patch recht gut und es sind gerade im 3 vs 3 schon sehr schöne Spiele zusammen gekommen. Die Einheiten sind definitiv wertvoller geworden.

mfg
 
Meine ersten Eindrücke vom Patch sind recht Positiv. Das eine oder andere ist noch recht gewöhnungsbedürftig, wie zB Eco und Bauradius.

Atm seh ich auch keine Einheit die es mit dem Mecha und Purifier(+Upgrade) aus V1.00 von der Imbalance auf nehmen kann ^^ Von der aktuellen Einheiten Balnce bin ich also positiv überrascht.


Mal schauen also, wie sich das alles im Laufe der nächste Tage ud Woche weiter entwickelt, aber ich bin da recht frohen Mutes gestimmt.
 
Sagtmal wollt ihr mich hir alle verar.... oder was?
Ey wenn ihr viel skill habt denn rat ich euch mit kw aufzuhören,aber es war ja klar das jetzt die sich herauskristalisieren die früher nur spammen konnten und jetzt wo es nicht mehr möglich ist da sagter alle schei... Game mit sowenig geld kann man doch nicht gewinnen.
Benutz doch mal euern gribs, erst wolltet ihr alle ein game wo man skill braucht und jetzt regter euch auf oder was?







Also ich habe ehrlich gesagt den Patch noch nicht ausprobiert,aber wenn es stimmt was einige Leute hier erzählen,dann ist das balancing ja noch beschissener als vorher. -.-
 
Also ich habe ehrlich gesagt den Patch noch nicht ausprobiert,aber wenn es stimmt was einige Leute hier erzählen,dann ist das balancing ja noch beschissener als vorher. -.-

Und wieder andere sind zufrieden mit dem Patch:)
Ich würde mal einpaar Tage zocken und mir dann ein Bild über die Balance machen.
Ich würde dir dies auch empfehlen:top
Nur weil einige vorher nix reissen konnten und nun noch weniger, heisst das nicht, das es am Game/der Balance liegt, sondern eher am Commander:D
 
Also ich habe ehrlich gesagt den Patch noch nicht ausprobiert,aber wenn es stimmt was einige Leute hier erzählen,dann ist das balancing ja noch beschissener als vorher. -.-

Sehe ich nicht so. Vielleicht kommt das in kurzen 5 Minuten Partien nicht so zum tragen, aber bei langen Matches macht es mehr Spaß wie vorher.
Und bei der Umfrage stehts 50 50.
 
Und bei der Umfrage stehts 50 50.
20 Leute ziehen den Patch garnicht (für die is KW eh tot). 27 finden KW dadurch noch schlecht. Dem gegenüber stehen 7 die es gleich gut/schlecht finden und 25 die es positiv sehen.

Wo ist da 50:50?
 
20 Leute ziehen den Patch garnicht (für die is KW eh tot). 27 finden KW dadurch noch schlecht. Dem gegenüber stehen 7 die es gleich gut/schlecht finden und 25 die es positiv sehen.

Wo ist da 50:50?

Aktuell stand es bei mir 25 für gut und 25 eher schlecht. Also 50% zu 50% wenn man nur die beiden Antworten vergleicht. So meinte ich das.
 
Und ich wette das von denen die den Patch nicht ziehen zu jener Zeit hier gestimmt haben,
als es noch nicht sicher war, ob dies der endgültige Patch ist.
Ich bin auch einer von denen gewesen.
Ich habe ihn mir nun auch gezogen. Ich finde diese Umfrage nicht als Aussagekräftig.
 
und wenn eva damals nicht den Apfel gegessen hätte würden wir jetzt alle nackt rumlaufen ^^

king of worthülsen...
 
ich find den Patch an sich nicht schlecht nur meiner Meinung ist der Spector zu Stark oder die Juggs zu schwach...Die Spector haben eine größere Reichweite als die Juggs und das nicht gerade wenig:(

Ich hatte ein Game auf tt wo ich im early und im mid game eigentlich immer domieniert habe.Musste dann auf Jugg gehen um in seine Base zu kommen weil er sich fest gecamped hatte.Das Dumme ist nur wie er meine Juggs gesehen hat, hat er mich mit spector aus seine Base gewond. Mit meinem Mammuts konnte ich selber nicht in seiner Base rein, da er obis usw stehen hatte.Echt ein witz das 2 Spector 5 Juggs ownen bzw ich kamm ja nicht mal zum Schuss!:o
 
so jetzt nochmal für alle die englisch können und trotzdem dumm sind :D

"This patch changes the game dramatically, and if you are trying your same tactics and seeing the same results, its because you haven't evolved your playing style or played against people who are using the benefits of the new balance. So please, please, do not make threads discussing the patch-fail- balance until you've thuroughly tested and played many games. It is absolutely unfair to us, to our patch designers and testers, and to the community to make such a baseless opinion off ONE game."
 
grad gegen nod getestet.


man braucht 3 st für ein kraftwerk

nach 2 hat es nur noch einen winzigen roten balken.

man braucht 2 st´s für ein kraftwerk genau wie in tw nur das aus dem gebäude für st keine st einheit mehr kommt
 
Man braucht drei, es sei denn die beiden sind veteranen.
Der patch ist übel. Ich hab echt kein Bock mehr. All in mit GDI ist das einzige was Sinn macht. Das muss ich mir nicht geben. Man könnte schöne Spiele haben wenn man no rush spielt, aber so nicht.
 
Nach erstem anspielen habe ich den Eindruck, dass auf vielen Maps Luck eine größere Rolle spielt als vorher. All-In kann man zwar ziemlich leicht abwehren, aber nur, wenn man es erscoutet oder drauf spekuliert. Und da man häufig nicht scouten kann, ist es pures Luck, ob man die richtige BO erwischt oder nicht.

Dass scouten nicht vernüntig möglich ist, ist echt eines der größten Probleme des Spiels.
 
Back
Top Bottom