Also ich spiele Onyl At und Team mit nem mate und ich muss festellen das die meisten sahcne die hier paar leute gesgat habe nicht so richtig hinhaun im teamgame. Auch im teamgame beim 1v1 harras geht das lang nicht so easy wie hier einige beschreiben.
z.B wir im team usne orc nicht für die puure Durchlagskraft weil das wäre unser Ende .Ich meine viele der Orc gamer Pumpen einfach grutns . Und greifen die ganze zeit an . gute stargie aber spätestens wennn der auf Supply 50 seit könt ihr tech vergessen und ihr könt einpacken
. Sobald der gegner Tier 2 ist haben Grunts ausgezahlt .
1.) Kanonenfutter für Fineds ,archer und, rifle,
2.) machen nichts gegn air.
Und deshalb machen wirs für unsern teil so das wir anch dem harras den grunts produce abbrechen und der orc fasttect auf tier 2 , dann 2 Spirit Logeries und der Orc pumpt caster und catas dan master Shaman und docs + tauren . ich hingegen mache fast exe nach harras und sende ihm gold . Das geht wunderbar und man Ownt alels wech weil
Bloodlust , Static und Gebrüll von den Dots geht ab.
haben schoft erlebt das Dann die Humans mit den Castbreakern kahmen und uns leicht verkohlt haben doch tauren mit verjüngern Bloodlust , und evntuel healingweave .... dann möchte ich kein castbreaker sein.
Und UD ist ja eine geschichte für sich selbst.
maybe leicht overpowerd .Aber nicht wegen obsis . Nö eher die necros die viecher sind mega imba. Überhaupt auf master dann kann man als ne einpacken wenn man keine Dryaden hat ;/.
Auch sagen manche Human ist die leichteste bzw andre sagen Hu ist die schwerste race.
Hu ist liebling von Blizzard, und wird imemr overpowerd sein.Ein hu imlategame ist schwer aber nicht unmöglich.
Early scout mit whip und cya human. drauf basiert dan die ganez BO vom ne im lategame.
Das einzig dumme bei den human sind die prists auf master . Die gehn echt ab.Das ist meienr meinung anhc voll owerpwoerd . Weil vor Ne habe ich orc- huamn at gepielt und das ergebniss:
Bloodlust , healschutz , innerfire ,slow ... das wars ... adieu enemy.
klappt zu 70% immer wen harras klappt

Auch solte man bedenken das man nur mit einer unit art net weit kommt ,ect....
naja nur zur einleitung

Wollt ihr 2v2 CW channel Sodsw
oder msn <-
cya ;P
thx,nero