Eure favorisierte deutsche Rockband

Welche dt. Rockband ist euer Favo

  • Rammstein

    Votes: 24 64.9%
  • Votes: 6 16.2%
  • DTH

    Votes: 1 2.7%
  • WIZO

    Votes: 5 13.5%
  • Terrorgruppe

    Votes: 1 2.7%
  • Oomph!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    37
Rammstein - ist eh nur Geschmackssache aber für mich definitiv die absolute
Oberklasse:o.

Off Topic:

Wollte ja eigentlich ein wenig Richtung deutschsprachige Interpreten ableiten
und die aktuelle deutsche Rapszene erwähnen (Aggro Berlin, Bushido etc) aber
keine Lust, mit tausend negativen Bewertungen rumlaufen zu müssen:D.
 
Off Topic:

Wollte ja eigentlich ein wenig Richtung deutschsprachige Interpreten ableiten
und die aktuelle deutsche Rapszene erwähnen (Aggro Berlin, Bushido etc) aber
keine Lust, mit tausend negativen Bewertungen rumlaufen zu müssen:D.

Nochmal glück gehabt :evul
 
Life kannste die knicken.
LOL gerade live sind die richtig genial! haben bei rock am ring übelst eingeheizt und auch vor 2 jahren beim southside... eine der geilsten livebands überhaupt!
 
LOL gerade live sind die richtig genial! haben bei rock am ring übelst eingeheizt und auch vor 2 jahren beim southside... eine der geilsten livebands überhaupt!

Hab sie selbst noch nicht gesehn, aber genau das hab ich auch gehört und dachte auch bei dem "knicken"-post dran... :ugly
 
also ich finde diese übertriebene differenzierung von kili auch übertrieben. klar ist nicht alles wo ne gitarre im spiel ist gleich rock. mia ist für mich auch eher pop aber man kanns auch übertreiben...

also was deutschrock angeht hör ich eigentlich nur wir sind helden, ärzte manche hosen sachen aber den größten teil terrorgruppe. einfach geile texte und gute simple melodien punk halt! auch diverse rammstein songs und auch torfrock gehen in ordnung genau wie manche songs von juli. aber so sachen wie silbermond sind mir einfach zu langweilig. die sagen nix, was noch nicht gesagt wurde.
dann so sachen wie revolverheld und tomte sind mir persönlich auch zu poppig.
beatsteaks auch ganz cool musik ist ok und sind symphatische jungs
 
Elvis ist wohl eher dark wave .-_-



Elvis ist Emo !

Dunkle Haare, lauter gefühlsbetonte Songs, merkwürdiges Outfit - glasklar Emo !

@Rock/Kili: wennde schon so krass unterscheidest, dann aber sagst: Punk und Punkrock sind das Gleiche, dann ist dein Gehör kaputt :D

ich stimm mal für Wizo :top

 
Bei der Auswahl wohl Rammstein.

Zählt man Kettcar als Rockband? Sind wohl eher "Indie". Heutzutage ist ja alles Indie.
 
Zählt man Kettcar als Rockband? Sind wohl eher "Indie". Heutzutage ist ja alles Indie.

Frei nach dem Motto "Ich trage bunte Ringelpullis und Chucks, weil ich einzigartig, individuell und alternativ bin!"
 
natürlich unbeeindruckt dessen, dass den mist grad jeder trägt ^^
 
Hier im Poll fehlen noch Peter Maffay und Herbert Grönemeyer die mit ihren Liedern immer wieder mein Herz erweichen :wub ^^
 
RAMMSTEIN, es gibt nichts besseres..
und mit den weltweiten konzerten wohl auch die international bekannteste deutsche rockband! ...

wenn man in moskau, china usw. schon deutsch singt wenn rammstein auf die bühne kommt, soll das schon was heissen :top
 
RAMMSTEIN, es gibt nichts besseres..
und mit den weltweiten konzerten wohl auch die international bekannteste deutsche rockband! ...

wenn man in moskau, china usw. schon deutsch singt wenn rammstein auf die bühne kommt, soll das schon was heissen :top

Sicher, dass sie bekannter sind als die Scorpions?
 
google sagt, dass rammstein bekannter ist! und was google sagt, dem kann man vertrauen :o
 
Hm, deutsche Rockbands. Joa...

Rammstein, Ärzte, JBO, Caliban (sehr geil), Blind Guardian, Atrocity, Heaven Shall Burn aber auch Subway to Sally und Pyogenesis sollte man nicht vergessen.

Sind nun nicht unbedingt meine Lieblingsbands aber was deutsche Rock-/Metal-Szene angeht sind die schon ganz oben mit dabei.
 
Die hosn fehln o.O Ansonstn noch Rammstein .. Aber die sin im gegensatz zum "Ausländischn" oder besser Internationalen langweilig. genauso wie Korn .. eins ham se aba gemeinsam .. live sin se spitze !! :top:D

edit1: Ups ^^ da steht ja DTH xD Bissu zu faul das auszuschreibn ? :P


edit2: Ha :P Tokio Hotel fehlt noch :P
 
wo isn rosenstolz?

najagut habe mal dÄ angekreuzt, aber habe auch stark mit rammstein gehadert
 
Es gibt keine guten Deutschen Rock. Alles was irgendwie "gut" ist hat sehr starke Punk/Indie/Metal/Ska Einflüsse.

Genial: Muff Potter, Mutabor

Gut: Die Toten Hosen, Beatsteaks

Geht So: Die Ärzte, Farin Urlaub, Madsen, Donots



TERRORGRUPPE IST "AGGROPOP" (bzw. Ganz normaler Punk) UND HAT GARNICHTS MIT ROCK ZU TUN!


LOL gerade live sind die richtig genial! haben bei rock am ring übelst eingeheizt und auch vor 2 jahren beim southside... eine der geilsten livebands überhaupt!
Am Freitag im Dresden auch, Sehr geil aber Mad Caddies sind Live immernoch mit Abstand am besten ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom