- Reaction score
- 0
Huhu Leutz!
ich hab eben meine ersten 2Std hinter mir auffem Verkehrsübungsplatz
......
Da hab ich dann gelernt wie man richtig kuppelt ^^ , stunden lang........die erste Stunde erstmal bissel rumgekurvt ums feeling für die Kupplung zu kriegen...und dann gings ans einparken und maradon vorwärts , rückwärts einparken....
nachdem mein vadda ausgestiegen war hab ich eingeparkt wie ein profi ^^ ( da war ich richtig stolz! )
Ok ich muss au zugeben hab die Kiste 3 mal abgewürkt am berg und einmal an der abbiegung.....(auto VW Passat Baujahr 98 und dazu noch schwarz = hab geschwitzt wie nen schwein)
.
Nachdem ich dann gut mit der Kupplung gearbeitet habe gings ans Berganfahren , stehn bleib daran , und losfahren.... und stehen bleiben , und wieder anfahren , fand ich eine net so lustige übung hab 2mal ziemlich mist gebaut....und kiste abgewirkt.....habs aber immer wieder probiert bis au das wunderbar ging ^^.....Dann gings an das "ich halte das auto mit der Kupplung und Gas ohne die Handbremse im stehn.....^^
Jetzt kann ich wie ein Profi geschmeidig anfahren ohne das es überhaupt ruckelt und einparken du ich wie ein GoTT ^^.
Im großen und ganzen seh ich einer rosigen Zukunft als Autofahrer entgegen ^^......... hab mir dann so paar kleine kuppeltricks vom vadda zeigen lassen , sehr geil ^^.....
Wie wars den bei euch?erzählt mal ^^
ich hab eben meine ersten 2Std hinter mir auffem Verkehrsübungsplatz
......Da hab ich dann gelernt wie man richtig kuppelt ^^ , stunden lang........die erste Stunde erstmal bissel rumgekurvt ums feeling für die Kupplung zu kriegen...und dann gings ans einparken und maradon vorwärts , rückwärts einparken....
nachdem mein vadda ausgestiegen war hab ich eingeparkt wie ein profi ^^ ( da war ich richtig stolz! )
Ok ich muss au zugeben hab die Kiste 3 mal abgewürkt am berg und einmal an der abbiegung.....(auto VW Passat Baujahr 98 und dazu noch schwarz = hab geschwitzt wie nen schwein)
.Nachdem ich dann gut mit der Kupplung gearbeitet habe gings ans Berganfahren , stehn bleib daran , und losfahren.... und stehen bleiben , und wieder anfahren , fand ich eine net so lustige übung hab 2mal ziemlich mist gebaut....und kiste abgewirkt.....habs aber immer wieder probiert bis au das wunderbar ging ^^.....Dann gings an das "ich halte das auto mit der Kupplung und Gas ohne die Handbremse im stehn.....^^
Jetzt kann ich wie ein Profi geschmeidig anfahren ohne das es überhaupt ruckelt und einparken du ich wie ein GoTT ^^.
Im großen und ganzen seh ich einer rosigen Zukunft als Autofahrer entgegen ^^......... hab mir dann so paar kleine kuppeltricks vom vadda zeigen lassen , sehr geil ^^.....
Wie wars den bei euch?erzählt mal ^^