Eure Connection?

Eure Connection?

• Modem (14.4 - 56K)

Votes: 3 8.1%
  • ISDN

Votes: 10 27.0%
  • DSL

Votes: 17 45.9%
  • Cable

Votes: 6 16.2%
  • T1

Votes: 0 0.0%
  • andere (unten schreiben)

Votes: 1 2.7%

• Total voters
    37
wichtig für deine pages???
eine page ist unabhängig von der geschwindigkeit eines users, das ist schonmal oberstes gebot wenn du ne site erstellst.

kannst ja net sagen, 90% aller user haben DSL und dann machste ne page mit 3mb content auf der hauptseite oder so.

ich hoffe du denkst drüber nach dennis :)

kannst page für low conn und fast conn machen trx

Huh cabel is schneller als ADSL???:( Leider ham wir keines grrr
Scheiss Kleinstadt

JUp ne Schnelle und ne Langsame.
Oder gleich 4
für: 56k Modem-ISDN-ADSL-Cable-T1.

schon klar das er das machen kann, naja lol halt schwachsinnig.

56k und ISDN is fast das gleiche, ISDN hat halt 64k, auf das kommts auch ned an. Nur ping is bei ISDN viel besser.

Was cable und DSL betrifft...du kannst beides weit raufdrehen, DSL kann man so garned sagen weil da gibts zuviele verschiedene connections. ADSL zB kann man bis zu ca. 6MB down und 768kb up raufdrehn, SDSL geht bis zu 2MB up/down. Es gibt da noch n paar mehr arten aba das sind die am häufigsten gebrauchten.
Cable kann man auch weit raufdrehn, wie weit genau weiß ich im moment ned, hab mich mit cable noch nie so beschäftigt.

Das wäre geil wenn aon auf 6mb DOwn hochdrehen würde:eek: :neid: :eye: :geschenk: :lol:

cable könnte bis auf 40mb down gehen

aber das is veraltet ... im mai 2002 kommt bei uns powerline
muahah
da krieg ich 12 mbite down und 2 mbite up für 80 sfr

omfg... ich habe jetzt 3 down und 1 up. hell wer bietet das an? ich will das auch :)

wie kommt ihr ins i-net nepi/hell? Per einwahl oda mit so nem "PC einschalt und sofort verbunden" blödsinn?
Und wie wird powerline zum einwählen sein?

mmmh also es gibt pages die 2 pages beinhalten also eine für slow conn und eine für fast conn aber naja ich würd ein mittelding machen das is das beste :cool:

jo... irgend so ein mittelding hat schon was.... weil 2 pages slow und high ist na ja wie soll ich sagen? .... G4yishism

naja also son mittelding wird schwer zu finden sein weil wenn man zB ne flash site macht kann man schwer n mittelding finden wenn alles aus flash is...wird ned gehen

was das cable betrifft...naja es is kein blödsinn, aba ich habs halt lieber mit normaler einwahl über DFÜ :)

ich hab ISDN 112.500 kb
also das is doppelt so schnell wie 56 kb
das is sicher.
BC
PS: ich hab schon 4 gigabyte vom netz runtergezogen, obwohl ich erst seit februar online bin LOL

falsch, euer T-DSL is um genau zu sein zwischen 13 und 14 mal schneller als 56k =)

hmm?
killy?

56k - 4kb/s
ISDN - 8kb/s
dsl - 94kb/s

wieviel mal ist dann schneller?

Back