Euer Spiel des Jahres 2012

Warum hast du dann Deus Ex: Human Revolution bei dir aufgelistet? Das ist bereits 2011 erschienen.

  1. Worms: Revolution
  2. Borderlands 2
  3. Hitman: Absolution
Mein Fehler. Ich hatte extra noch mal nachgeschaut und anscheinend 2012 und nicht 2011 gelesen :)
 
hm ...

borderlands 2 und masseffect 3 waren ganz ok.

an den rest erinnere ich mich nicht.
 
Bei mir ist die Entscheidung gaaaaanz leicht gefallen:

1. Diablo 3
2. Diablo 3
und 3. (wer hätte es erwartet) Diablo 3

Sorry für mich gibts derzeit nichts anderes. Ich hab mich so verschossen in das Spiel. Da kommt kein anderes zur Zeit ran. Vielleicht in ein paar Monaten mal wenn man so ziemlich alles durch hat *lach*
 
Bei mir ist die Entscheidung gaaaaanz leicht gefallen:

1. Diablo 3
2. Diablo 3
und 3. (wer hätte es erwartet) Diablo 3

Sorry für mich gibts derzeit nichts anderes. Ich hab mich so verschossen in das Spiel. Da kommt kein anderes zur Zeit ran. Vielleicht in ein paar Monaten mal wenn man so ziemlich alles durch hat *lach*

Krass :D ich konnte nach den mega harten Inferno Zeiten das Game einfach nicht mehr anpacken und als ichs dann nochma versuchen wollte war es durch nen Bug für mich unspielbar.
 
Also Diablo3 war schon ganz schön krass bis mans durchgespielt hat. Mein Mönch hattte glaube ich ca 120 Stunden bis ich Inferno geschafft habe. Deshalb kann ich über Diablo 3 und die Spielzeit nicht meckern. Hat auch sehr viel spaß gemacht :)
jetzt ist natürlich die Luft raus und ich zweifle ob die Lust nochmal wiederkommt. So ein Addon müsste schon ne Menge bieten.
Was meine Diablo3 Addon Stimmung natürlich auch senkt ist die Tatsache, dass man jetzt natürlich total untergeht gegen die ganzen Paragon +50 Leute ^^ ( hab nur Paragon ca Lvl 6) . Da fühlt man sich nicht mehr stark und spielt dann halt eher das Addon nur für sich oder mit Freunden.
 
Back
Top Bottom