"Euer Satz des Tages!"

Reaction score
0
So neue Aktion ^^.hier und heute könnt ihr euren Satz des Tages verewigen....den ihr selbern beim CnC spielen zu euren m8s mal abgelassen habt , seis renegade , ts , CCG/ZH etc....

Ich hatte gestern nen lustigen Satz , der mir so richtig spontan eingefallen ist , nachdem ich voller laggeramis keine supplytruck bauen konnte....der da wäre :

Ich häng mich mal zum trocknen auf , ich triefe ja vor unskilledheit >_<.

da ham seh sich halbe stunde drüber lustig gemacht :D.

sprüche aus games hab ich ned. die besten sprüche stammen aus dem leben. mein cousin hat mal den abgelassn:

(vorgeschichte: er trifft ne tussi, die er schon länger nicht mehr gesehn hat. ich war dabei *g*)

sie: hi alex!!!!
er: hi!!!!
sie: Wie gehts dir denn so???!!!
er: HEYY!....... ....... Geh und unterhalt dich mit jemand anderen!

war zu geil. er hatte schon was getrunken also hat ers ned so gemeint. aber war voll witzig :D

looooool,das kam echt geil :D

heute,zu einer Freundin deren Name ich jetzt mal nicht nennen möächte :D

Sie: ey René,nicht erschrecken!
Ich: Warum,deinen Anblick kenn ich doch schon!

:D

geht um ultima online
[13:13] <deamon> was kannen n waldläufer tolles @_@
[13:13] <Schwarzmantel> im Wald laufen @_@

@_@ (schwarzmantel = outrider / nipponraider /wieauchimmerihrwisstschonhush)

Original geschrieben von deamon
geht um ultima online
[13:13] <deamon> was kannen n waldläufer tolles @_@
[13:13] <Schwarzmantel> im Wald laufen @_@

hmm löl in welcher zeitzone lebst du?
bei mir war das fast 5 min früher o_O
(13:08:52) (!deamon) was kannen n waldläufer tolles @_@
(13:08:59) (!Schwarzmantel) im Wald laufen @_@

meine uhren gehen alle irgendwie falsch aber durch zeitvergleich kann ich dadraus n arithmetrisches mittel bilden..

an mach spruch

nen freund wurde mal voner tuse angebagger die so hammer scheiße aussah und das hat se mit dem spruch versucht

sie:hey haste mal feuer???
er:steck dirn finger ins auge brennt auch ^^

ich find den goil

sprüche aus game Oo

hm, gestern nacht beim diablo2 zoggn:

du verwichste****nbockmistzwiebelbananensemmelbrotaktiondestoooooooodes... jetzt bist du tot, HAHA !

war grad nen blitzverzauberten boss a, killen... hm.. hät ich aufnehmen sollen, kommt nich so rüber :D

spruch ausem reallife:

-eyh, guden, warste im kino ?
ich: ja, ich hab aber nur das klo in die luft gejagt -_-
-eyh echt @_@
ich: ne
-hä ?

-_-

kam sehr.. spongomässig :D

du zockst d2 ?

hab ich auch ma ne Weile gezockt bevor ich wieder mit TS angefangen hab :p

ich hatte gestern paar Sprüche die ich vergessen hab mal sehen was heut noch is :lo

hoap, im mom nen ww-shapeshifter mit ein paar punkten in wölfe des entsetzens (die späterausgebaut werden und damit isa kein shapeshifter mehr, sondern ne mischung aus shapeshifter und ummoner :D)

auf level 26 gloob ih, steh gerade kurz vor diablo... muss noch auf level 30 hoch, bevor ich den haua, weil erst ab 30 fury geskilled werden kann @_@

und wenn ich fury hab, dann nehm ich auch nichtmehr meinen holzhammer mit 52 min schaden (ich mach insgesamt 114min schaden :D), sondern was, wat sehr schnelle angriffsgeschwindigekirt macht.. immerhin mach ich auf level 1 fury schon doppelten schaden, hrhr...

achso du bist noch newb heheh

spielst dann auch softcore oder ?

Ich weiss garnid ob meine Chars inzwischen schon wieder gelöscht wurden... sollte mal nachsehen :o

jo mei, hab letztens halt wieder angfangen zu zoggn :D

aber battlenet bleib ich mitlerweile fern... hab da böse erfahrungen gemacht.. muss erstmal wie der ins game reinkommen, dann gehts auch wieder online :D

und joapa, softcore sowieso... hardcore is mir mal ein char bei baal abgekackt bei nem dicken lag :D

war böse :D

und.. hm... wie gesagt, im mom zock ich mit nem ww-shapeshifter, ner bogen ama (is voll funny :D), nem babybaba (also barbar mit schlachtrufen= - is kackschwer, wil die meisten schreie eigentlich kagge sind, aber auch sehr lustig

und ner geil geskillten assa, die mir aber nichmehr gefällt.. ich mein, die robbt ohne ende, aber es macht keinen fun mit der -_-
(hab blitzwächter [level 24 falle] auf max, dazu clamastery und dies und das... die is wirklich monste gut, aber auch stinkelangweilig... merc + schattenmaster blocken die gegner, dann wird phonix aufgeladen und alle eingefroren, whärend gleichzeit auf der anderen seite der monster 5 fallen gecated werden...

ich kom mmir vor wien rasenmäher :D

achaj und ne meteor/frostsphäre/static zauberin hab ich auch aufgegeben, da des noch langweiliger ist.. da lannste ball rans machen wie dumm und diablo kann dich nichmal kratzen :D

goilste sprüche

wenn sich jemand von geilen srpüchen beriseln lassn will dann muss er die 2 monkey island teil 1,2 spielen die reden da nur müll^^:D :D

by criminal: Ich bin schon wieder so stoned das ich schon wieder normal bin :D

Original geschrieben von RhiNoTaNk
by criminal: Ich bin schon wieder so stoned das ich schon wieder normal bin :D
hrhr hey müst irh als mithören wenn ich zuviel brötchen mehl inhaliert habe :).

Ihr spitzel ^^, ihr Ts2 ich beraube den s0ldi seiner privatsfähre leute ^^

Musste erstmal gucken wenn ich mal wieder meinen Patriotismus anfall habe , is au geil ^^

lol @ brötchen mehl ^^
btw du solltest öfters ston3d sein war recht funny nur nen kleiner auszug " Pala beschimpf mich bitte" lol

ich steh halt auf beschimpfungen :D.das gibt mir den gewissen kick ^^ :angel .Und der doofe hawki machts net ne ne

Achso offline ... zockst aber ohne 1.10 oder ?

Meine MF-Ballsorc is da irgendwie voll gefickt auf Hell ... muss 10000 mal schiessen bei jedem scheiss lol

Ich hab auch auf HC schon einiges verloren aber gehört halt dazu musst halt aufpassen und net bei Lag zocken hehe und immer mit m8 damit der dir deine Items wiedergibt -_-

Back