Euer Lost Viking Highscore

Krasse Leistung. Gab es dafür n extra Erfolg? Weil wenn nicht hab ich kein bock mehr auf das game, so mal ganz nett, aber leider doch immer nur das selbe...

also ne heldentat bkommt man leider nich für eine million schade eigentlich --> bekommt nix

Also bei 1.209.500 gibts immer noch nichts. Aber so richtig schwerer wird das Spiel ab lv.15 oder so eh nicht mehr finde ich.
Man verkackt es halt dann wenn man ausversehen sich den falschen Blaster holt. Bei mir wars dann im lv.24 vorbei.
Davor hatte ich immerhin noch 19 bomben bveim leviathan.

Attachments

ich bin only lila power strahl geflogen ^^

also lila power strahl + 2 drohnen und dann nurnoch bomben gesammelt... im 3*n lvl hat mans zwar net so leicht, aber ging scho, notfalls benutzt man halt ne bombe... und lieber 1-2 bomben benötigen, statt 4x n anderes power up zu nehmen (außer du nimmst auch bei den endbossen die rote wasserspritzpistole)

Die Waffen kann man aber nicht durchwechseln, wenn man mal ein Power-Up voll hat?

ScHmiDi du scheiss ais Pisser wegen dir muss ich mir SC2 jetzt doch kaufen!
Baaa!

Ich glaub eher schon, das dann die neue Waffe auf dem alten Lvl bleibt wie die neue. Lost Viking hat mich doch sehr an Raiden errinert.

Also bei 1.209.500 gibts immer noch nichts.

Naja da lese ich aber grade was anderes:
10 Terra-tron Terrorized!
Beat the Terra-tron on the Lost Viking arcade machine.

10 Lost Viking: Bronze
Score 125,000 points on the Lost Viking arcade machine.

Score 250,000 points on the Lost Viking arcade machine.

Score 500,000 points on the Lost Viking arcade machine.

Nachzulesen im Battlenetprofil
(Und ne ich hab auch keines bekommen^^)

Kann ja sein das es eine Heldentat gibt, die steht dann nämlich nicht unter den noch nicht erfüllten Archievments, bisher sieht man ja nur die Punkte bis 500k und den Terratron.

Also ich komm mit dem Müll iwie mal garnet klar. Schaff da grad mal so den Terra aber verrecke halt danach und komm ne an die 500k ran ^^

Braucht etwas Übung^^
Kann mich da noch an Früher erinnern da haben wir solche Games gezockt bis zum umfallen :D

So, hab mir das dreckige Gold Award auch noch geholt. Jetzt langts aber auch mit Lost Viking :ugly

Momentan bin ich bei ca 20k Punkten, ich schaff gerade so den Träger, aber danach geh ich immer an den Terrors drauf.

hab auch so meine 600k geschafft , hab dann aus langeweile mich treffen lassen x) , öhm aber einen wirklichen unterschied gibt es nicht bei der nächsten schwierigkeitsstufe oder?
angeblich werden die Units immer mehr, schneller und haben mehr HP - zumindest das zweite und dritte kann ich bestätigen

hab 3-4 Tage mal 1-2h pro Tag getryed, man kommt eigentlich ganz gut rein - nur irgendwann tun dann die Finger weh

lostvikinghighscore.png

hab eben das Achievement geschafft und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass ich noch 10 Bomben übrig hatte ^^

habe btw Sternrakten only gespielt. Habs auch mal einen Tag mit Plasma probiert, womit die Bosse natürlich bedeutend schneller down gehen, aber die Adds dafür extrem nerven ..

1. Versuch 25 k
2. Versuch 509 und dann 2 leben gewastet weil kb.
! ICH BIN COOL.

Back