Euer Lieblingsgenre

Mein Lieblingsgenre ist...

• ...Echtzeit-Strategie

Votes: 24 54.5%
  • ...Runden-Strategie

Votes: 2 4.5%
  • ...RPG

Votes: 8 18.2%
  • ...Action

Votes: 5 11.4%
  • ...Rennspiel

Votes: 0 0.0%
  • ...Wirtschaftssimulation

• ...Adventure

• ...AufbauSim

• ...AufbauStrategie

• ...etwas anderes (bitte angeben)

Votes: 1 2.3%

• Total voters
    44
Reaction score
0
Hi
ich wollte mal wissen, welches Genre euch am meisten interresiert, die Umfrage findet gleichzeitig auch in anderen Foren statt und das Ergebnis wird auf www.deepbluegames.piczo.com veröffentlicht. Wir werden dann versuchen uns mehr um den (die) Spitzenreiter zu kümmern was unsere Entwicklung angeht, denn zur Zeit haben wir verschiedene Projekte, denen wir demnach die jeweiligen Prioritäten zuordnen würden.
THX

Aufbau Stragie wobei Action, Egoshooter auch geil sind :D:D :)

RPG für mehrere Spieler, aber nur auf Konsole ;). Es fehlen aber noch Rubriken, wie Kampfspiel oder Sport

RPGS und Strategiespiele. Shooter selten, wenn sie schön grausam und gut sind. Der blanke Horror, dort wo man das Blut förmlich schon schmecken kann.

am schönsten wäre ne mehrfach auswahl, aber so muss ich sagen runden strat. ( civ :wub )

Strategie
wobei nach sc, tibsun und wc3 zeiten nur noch schmog rauskam ...

1. RPG (Final Fantasy usw.)
2. Weltraumsimulation (Freespace 2, Freelancer, Privateer 2, Wing Commander 3-5)
3. Alles andere

RTS <--Ist ja wohl auch Forenabhängig :o

spiele z.B gerne BF 2142 aber auch strategie zeugs wie CnC 3 oder auch RPG eigentlich spiele ich alles ;)

Bin ein riesen Fan von guten alten Adventures. Monkey Island, Sam&Max, The Riddle of Master Lu, Baphomets Fluch etc pp. Leider gibts in letzter Zeit so gut wie kein Adventure das an "alte Tugenden" anknüpfen kann.

Back