Das Techsystem wird vorallendingen in Teamspielen eine neue Tiefe reinrbingen, da man sich mit seinem Mate absprechen kann wer sich auf was spezialisiert und wie man sich gegenseitig unterstützt
Es spielt sich nun mehr wie ein "fast, fluid & fun" game und nicht mehr so sehr wie eine Aufbausimulation
Die Action geht halt jetzt sehr früh los. Die geringe Anzahl an Units wird durch die Experimentals wieder wettgemacht, die schwächeren von denen sind ja auch sowas wie Units, nur ein bisschen stärker ^^. Wie das mit der Langzeitmotivation aussieht kann ich erst sagen, wenn ichs im MP gezockt hab ^^



man sieht aber auch,das die Meinungen auseinander gehen. der eine sagt SUPER der andre scheißealles was ich soweit weiß macht schon den Eindruck, dass das Spiel nicht wirklich reif ist für den Release
Bei Amazon ist das Feedback auch negativ http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
Ladder gibts erst 1on1, weitere folgen. Automatch gibt's glaube ich auch (natürlich auch Lobbies) und Clansupport läuft über die Steamgroups, was wohl angeblich ganz gut sein soll ^^. Mehr MP features sollen in weiteren Patches kommen. Angaben ohne Gewähr![]()
in der demo hatte ich 15 poseidons^^ dachte die wären nich so stark also erstma n bissl gebaut xDDie Sache mit dem Forschungsbaum stimmt allerdings, ein paar Techcenter gespammt und schon hat man innerhalb weniger minuten den kompletten baum erforscht und kann mit 5 Einheiten eine Mission beenden. Weil die Gegner den geupgradeten Einheiten nix entgegenzusetzten haben. Merkt man schon in der erstem Mission der Demo, einfach 5 Poseidon Schlachtschiffe bauen die in den Gegnerpulk schicken bisschen warten und schon ist alles im Eimer, loool.
Selbst die Roboterspinnen, (ka wie die jetzt heißen) sind null problem.
Werden einfach von den Geschützen der Schiffe zerlegt, ohne überhaupt gelegenheit zu haben mal anzugreifen.