Euer Eindruck

ich zock halt erstmal die kampagne durch bevor ich rummetzle ^^
 
Na ich glaub um hier groß was über SupCom zu lesen ist das wohl auch das falsche Forum...
 
Ich war um 12:00 heute mit der Kampange durch.
Meine Lieblingsunit ist der Soulripper 2 geiles Teil.

PS: Die Kampange ist zwar eintönig, aber es lohnt sich.
 
Eintönig...? Im Grunde sieht Starcraft2 für mich auch sehr eintönig aus, wird auch immer dasselbe gebaut. So ist das halt in Spielen wo man nicht soviele Units hat, da kommt es eben mehr drauf an, wie man mit den wenigen Einheiten umgeht ^^
 
@ Apokus
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder persönlich werden, aber gefällt dir auch irgendein neu entwickeltes Spiel?
Ich kenn bisher ausnahmslos nur Posts von dir, indenen du neue Spiele runtermachst.
Lg

Dirt2, BFBC2 ist einigermaßen ok und eh... naja ME2 war auch nett wobei schon kein Kauf würdig... sonst gibts in der Tat nicht mehr wirklich viel.... daran könnte es auch irgendwie liegen das ich seit längerem kaum Games gekauft hab...
Cod MW2 wäre zwar noch interessant gewesen aber da ist die Technik zu rückständig gewesen als dases mich interessiert hätte.
Der Trend in die Richtung "Selbst der dümmste Bauer der nicht Lesen kann muss es Perfekt spielen können" Spiele ist halt für mich nicht aktzeptierbar.
Sieht man ja z.B. an C&C4 ... "Die leute sind zu blöde nen 2 Sammler zu bauen und können auch nicht lesen... hey lasst uns das Game umbauen damit auch die mit ihren klickiklicks gewinnen!!!!1111" ... Ist ja praktisch Apocs aussage nur mal "deutlich" ...
 
Nabend :)

Is das Game nun interessant oder eher geht so?

edit..............

Fängt ja schon gut an. Die Demo lässt sich nicht mal zu ende installieren, weil ne Fehlermeldung es verhindert... omg...

edit..............

SUPC 2 ist sowas vonn schlecht! da vergeudet man nur wertvolle Zeit!
 
Last edited:
SupCom2 ist sehr gut

hatte bei der install probleme wegen steam dann mal des öfteren ein gamecrash aber supcom2 sieht gut aus geht flüssig die maps sind sehr nett gemacht naja die story war halt sehr leicht ;P
 
So nach ein paar weiteren Games muss ich sagen, dass das Spiel vom Gameplay her sehr gut ist und Spaß macht :). Und ein Spiel mit Basenbau ist immer besser als C&C4 ^^

Den einzigen Minuspunkt den ich derzeit sehe is, dass das Spiel zu früh rausgebracht wurde und der Onlinemodus noch halbgar ist. Da muss echt nachgepatcht werden. Derzeit scheint es so nen Bug zu geben, dass man fast bei jedem Spiel nen "unable to join" kriegt ^^
 
CnC4 biete mehr ? in welcher hinsicht das dort jeder jedern besiegen kann ohne können ? die meisten haben geheult ra3 comic game will keiner und nun CnC4 legowars epic game ? nur weil es CnC heißt ist es keins ohne base ohne sammeln ist es ned das was jeder kennt ....

SupCom2 ist sehr gut massenschlachten schöne explosionen schnelles gameplay (jo manchmal kann man ned joinen aber sowas war auch bei CnC sehr oft mit dem fake games voll obwohl es leer war ect)
SupCom2 macht ein heiden spass mehr als die letzten 3 jahre CnC
 
Das "unable to join" Problem is angeblich bei GPG schon bekannt, wird also hoffentlich gefixt ^^
 
Was ist denn mit ingame Scoreboard gemeint? Das ist doch eigentlich die ingame Punkteliste? Also gibt's die doch? ^^
 
Der Vergleich mit C&C ist ohnehin unsinnig. Das eine wurde vor wenigen Tagen auf den Markt gebracht, das andere ist noch nicht erschienen. Also sind hier nichteinmal die Geschmacksfragen geklärt, geschweige denn Sachen wie Spielspaß, Balancing oder Langzeitmotivation.
Ich bin persönlich auch in einigen Punkten enttäuscht von SupCom2 - allerdings macht es auf der anderen Seite auch wieder Spaß. Wir zocken jetzt den zweiten Abend im Multiplayer und so übel ist es nicht. Meiner Meinung nach muss man grundsätzlich eine andere Erwartungshaltung mit ins Spiel bringen. Es darf kein zweiter Teil von SupCom erwartet werden, sondern ein eigenständiges Spiel.
 
es ist halt keine simulation mehr sondern actionlastiger wobei es die punkte wie tech und massenschlachten beibehält.

also haben leute die gerne 4on4 auf selton mit 3 experimentals gleichzeitig bauen gespielt haben wohl weniger spaß, oder sie freuen sich dass sie die experimentals schon nach 6 minuten bauen können :D
 
Mir macht es persönlich mehr Spaß als die Starcraft 2 Beta ^^
 
Nehme meine Posts zurück ;)

Habe es ein wenig anspielen können und binn eigentlich recht begeistert!!

Da is RA3 schrott im gegensatz zu supcom2 und C&C4 - Mal sehen :?

Werd mir mal SUPCOM zulegen^^ Die Sucht hat mich so gepackt, dass ich nich mehr schlafen kann.

hehehe :angel
 
Back
Top Bottom