euer Desktop

Also wirklich;
Ein Virenschutz ( Antivir ) sollte jeder mindestens haben und Zeit opfern täglich nach Updates zu suchen.
Ad-Aware ist fast noch wichtiger, ich gehe davon aus das es jeder hat, täglich updated und oft laufen lässt (Alles Freeware).

Eine Firewall ist heutzutage unumgänglich! Natürlich stört eine Firewall auch, gerade bei Online-Games, deswegen verwende ich eine "schlechte" Firewall die nur das wichtigste erfüllt und ein Online-Spiel (Nach einmaliger Freischaltung) ohne Probleme durch lässt. Dabei werden trotzdem alle freien Ports geschlossen! Dazu verwende ich die Firewall Zone-Alarm (Freeware), auf mittlere Sicherheit gestellt.

Weil ich schon oft attakiert worden bin und deswegen nur Ärger hatte laufen auch im Hintergrund noch einige Programme und ich zocke nur über ein Netzwerk das über einer Internetverbindungsfreigabe verfügt. Als Internet-PC verwende ich einen alten AMD800MHZ, sozusagen mein Schrott-PC, den meinetwegen jeder angreifen kann! Beide PCs sind mit dem alleslaufenden, alten und unanfälligen WindowsME installiert.

Last edited:
1. Outrider,schäm dich. Das heisst: Das Spice muss fließen
Was du da hast is die völlig falsche parole...und Ordos waren immer ********,mit denen konnte man nix machen.

Ich wusst gar nicht das es Battlefield 1918 gibt??? is das gut?

dessi.jpg

etwas überladen...

edit:ach scheiss paint, jetzt hat das DIng 2 cm abgeschnitten >_<

edit2: yeah, SHogun rulz. ein so hammer geiles Spiel
Und Outi, wenn dir Shogun schon gefällt,dann wirst du Medieval abgöttich lieben! Da hast du noch tausendmal mehr Möglichkeiten....einfach truamhaft
(und bei mir läufts net *schnief*)

Last edited:
löl :D
Das Zitat ist 1:1 aus Dune 2000 übernommen, denn dort sagt der Mentat:
"Der Spicenachschub muss fließen. *keuch* So lautet das Gesetz." ö_ö
Extra nochmal überprüft :D

Battlefield 1918 gibts frei erhältlich und es ist gut. www.battlefield1918.de

btw: Der Thread is ja immer noch hier >_<

Nanana! KazaA und Emule ;)

Auch WindowsME ? (Ich sage doch WinME ist das beste was man heutzutage machen kann)

naja traxx hatte ma einen überlst geilen desktop mix das war soen mix aus linux k2d Oo

Ich benutz Kazaa und emule nur zum Bilderrunterladen....

beiweis mir ma das Gegenteil ^^

und Dune 2000..... wie uncool ^^

Na nix da, Dune 2000 is cool ^^
Nur die KI suckt ein bisschen -_-

Ich habs mit Clash of the landsraad installiert, das macht das Spiel mal um einiges besser O_o
Es gibt dann gebäude die mit Schutzschilden gesichert sind und die Sardaukar sind endlich mal die richtig krassen Eliteeinheiten die sie eigentlich sein sollten!
Mehr Unterschiede zwischen den Häusern etc. plemplem stärkere Infanterie.

Damit es oben bleibt und man es nicht jedes Mal neu suchen muss wenn man seinen Desktop posten möchte ^^

Warum ist Mopes Welt gepinnt?

[color=orange[@taktik

deins sieht ziemlich geil aus ..

so das ist meiner ..[/color]

Attachments

• roterstern.jpg
    roterstern.jpg
    122.7 KB · Views: 96
das von taktik is der hammer, kannst du ma das bild ohne deine destop icons online stellen? ^^
ich hab mir das wallpaper von WhereZone geklaut aber die schriftzüge entfernt, weil die scheiße aussehen ^^

sry musste weg, platz für anhänge ist rar ^^

Last edited:
meiner , ich hab die symbole mals ausgeblendet , mein deski is nämlich größte mülleimer der welt ^^

Back