euer best 1vs1 ever~

lol wovon träumst du nachts, godgdi?
btw ich hatte eben ein geiles game gegen Mel
lol über 2 stunden gezockt bis ich aufgeben musste da kein tib mehr auf ff war :D

ich spiele sowas von scheisse zur zeit
da braucht man sich nicht zu schämen :D
und Mel spielt immer mehr
also bitte :angel

na na dennis wein net ich wär froh könnt ich spielen gr scheiss router....

Also Sudone oder sollte ich lieber sag Mr. Perfect erwachsen Sudnevo? ?? du meinst echt du bist der aller tollste stimmt es eigentlich das du millionen auf dem Konto Hast ich glaubs eher nicht so oder doch naja egal ich hasse es erwachsen zu sein schwallst mich da voll von deinem karate huu ^^ hab ich schiss 1st.ich bin 15
2st.Ich bin nich so perfect wie andre hier
3st. hast du ne hp (gebt mal bei google ich ein und guckt mal ob ihr das bild von sudnevo findet ich habs gesehn ..... aber irgendwie isser aus noch nen film star oder? lol auserdem getbanged damals hies das thema auch best 1 vs 1 ich sagte nur was bestes game war .... aber sud is ja gott

boha muhahaha jetzt nur noch bissl ahnung was sud ich hab auch router nur mit dem unterschied das es bei mir jetzt funtzt

WOW geil nun hab ich angeblich auch millionen und bin Mr.Perfectgoil wird immer besser::-))

Mightdown, das Foto von Sudi gibt es auf Tiberian Sunrise-Page

gg @ Dennis :D

hi all

Da einige Leute schon anscheinend vergessen haben wer ich bin...
GodGdi=best TSler ever...innerhalb von 2 Monaten in der Lage alle Top Spieler zu ownen;). Mittlerweile inaktiv, da TS keine Herausforderung war...spielt nur noch WarCraft3.
Bin früher ...vor 4 Monaten gebannt wurden für 3 Tage und daraus wurden plötzlich 4 Monate....die scheinen wohl vergessen zu haben dass ich gebannt war:D

Naja ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten.:D

LOL Silent

Du wurdest von Traccccee trainiert???
Omfg....naja die games gg dich waren recht gut.....hätte ich weitergespielt wäre ich in paar Monaten der beste geworden.
:D Aber es gibt ja WarCraft3...man das rult derbe!

Jetzt weiss ich immer noch nicht, wer godgdi oder wie der heisst ist.

die besten 1v1 hehe wurde eigentlich fast immer d/c oder recon... mich kannte sowieso keine sau und wenn sie dann gegen einen verlieren den keiner kennt hehe is peinlich *G*

Er hat einfach keine Flarks btw war mit tranieren net so ernst gemeint hab in ein paar tipps gegeben das er mehr flarks bauen soll.soviel dazu!!!

MfG Steven

Back