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- Feb 17, 2008
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-> Dozer zur Choke
-> WF
-> 2 Assault APCs
-> PP
-> CC
-> 2nd Dozer
-> MG Turrets Hinter die Buildings
-> Oil
...
[WICHTIG]:
Building Placement (Screen wird angefügt)
[Reagieren]:
ab hier muss man schauen wie man die Transition zieht
geht der gegner auf Air kann man schnell nen TechCenter bauen um AA Turrets zu bauen
man kann durch die Wall die man gebaut hat super seine Natural nehmen ohne groß gefahr zu haben das es gecanceled wird.
oder man bleibt erstmal auf Ground Units.
[Lategame]:
Wichtig für das Lategame ist ads man auf Air geht um AAA zu haben denn Mercury hat keine direkte AA Unit.
Indirekt kann man Assault APCs bauen und diese Upgraden so das Rockettrooper raus schießen koennen. Ist aber gegen Orkas und Valks sehr gefährlich wegen dem Momentanen Splash DMG. (600 + 2x 300 + Tech 750(?)).
[Random Info]:
bin gerade auf Arbeit werde zuhause noch mal bisschen den Guide anpassen und schöner machen.
wenigstens Steht er schonmal da und man kann Diskutieren.
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...
[WICHTIG]:
Building Placement (Screen wird angefügt)
[Reagieren]:
ab hier muss man schauen wie man die Transition zieht
geht der gegner auf Air kann man schnell nen TechCenter bauen um AA Turrets zu bauen
man kann durch die Wall die man gebaut hat super seine Natural nehmen ohne groß gefahr zu haben das es gecanceled wird.
oder man bleibt erstmal auf Ground Units.
[Lategame]:
Wichtig für das Lategame ist ads man auf Air geht um AAA zu haben denn Mercury hat keine direkte AA Unit.
Indirekt kann man Assault APCs bauen und diese Upgraden so das Rockettrooper raus schießen koennen. Ist aber gegen Orkas und Valks sehr gefährlich wegen dem Momentanen Splash DMG. (600 + 2x 300 + Tech 750(?)).
[Random Info]:
bin gerade auf Arbeit werde zuhause noch mal bisschen den Guide anpassen und schöner machen.
wenigstens Steht er schonmal da und man kann Diskutieren.