EU-Artikel 13 - Die Zensur des Internets!

Funktioniert das Addon bei euch?^^
Bei mir nämlich nicht, aber das kann daran liegen, dass ich Admin bin.
 
eher nicht aber ich bin ja auch Mod xD
 

Attachments

  • 51018214_1158799834279553_4527603916119998464_n.jpg
    51018214_1158799834279553_4527603916119998464_n.jpg
    83.5 KB · Views: 1
Wir werden an der netzweiten Aktion "Uploadfreier Sonntag" teilnehmen und auch bei uns sämtliche Useruploads für einen Tag sperren!
Aus Protest dass wir nix mehr sagen dürfen halten wir alle dem Mund?
xpb_susp.gif
 
Wenn du das UF ohne Bilder langweilig findest, dann solltest du aktiv werden, um das zu verhindern x)
 
Wenn er den Tag überhaupt überlebt.
Ein PhiL, der 24h keine Tittenbilder hochladen darf? Nicht auszudenken! :ugly
 
Ich hab bei der Petition mitgemacht, darüber hinaus weiß ich leider nicht was ich machen könnte. Ich seh halt in dieser Art Protest wenig Sinn. Und zum Schluss kommt vielleicht noch einer und meint "Na seht doch, is ja gar nicht so schlimm :top"

Und ich hab nie Tittenbilder hochgeladen, allenfalls verlinkt! Genau wie diesen Smilie, der offenbar nicht angezeigt wird...
woswmann68.gif
 
Ich hab bei der Petition mitgemacht, darüber hinaus weiß ich leider nicht was ich machen könnte. Ich seh halt in dieser Art Protest wenig Sinn. Und zum Schluss kommt vielleicht noch einer und meint "Na seht doch, is ja gar nicht so schlimm :top"

Und ich hab nie Tittenbilder hochgeladen, allenfalls verlinkt! Genau wie diesen Smilie, der offenbar nicht angezeigt wird...
woswmann68.gif


Brief schreiben wär ein Anfang, gibts sogar Vorlagen für:
https://botbrief.eu/
 
Das bezieht auch das Verlinken der Bilder mit ein. :p
 
Mein Account Name ist doch patentrechtlich durch Hasbro geschützt.
Darf ich mich eigentlich noch Starscream nennen?

Da ich nicht gerade nachweisen kann ein fiktiver Alien zu sein oder zum Leben erwecktes Spielzeug,
sollte das doch auch unter Artikel 13 fallen?
 
Wir sind im Fernsehen !!1111!!! :D

 
Ihr habt sicher schon mitbekommen das die Abstimmung auf nächste Woche vorverlegt werden soll oder?
Ein kleines CSU Wichserchen hat das heute wohl eingebracht :-)
So geht Demokratie! Selbst Erdogan kann noch was davon lernen.
Quelle - Reda
 
Dass die CSu Demokratieverachtend ist wissen wir schon seit vor einigen Jahren jährlich eines ihrer tollen Gesetze vor dem Verfassungsgericht gescheitert ist, aber das ist schon eine neue Stufe der Volksverachtung. Ich weiß jedenfalls dass Frau Reda wieder meine Stimme bekommt im Mai.
 
Back
Top Bottom