@esod@ Gibs Nicht Mehr

Status
Not open for further replies.
hmm aber für die , die nicht wissen warum es @esod@ nicht mehr gibt SAG ES nochmal :D ich weiss es auch nit

wer oder was ist @esod@... kenns nicht-juckt mich nicht
:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

aaah jetzt weiß ichs es ist ein clan ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

bitte @ MRBadMc, das habe ich dir doch gern gesagt!:D :D
Das ist ein clan bei ra2
grrrrrrrrr schon wieder die scheiss 60 secunden! wääääääähhhhhhhhhhhh:( :(

irgentwie hab ichs mir gedacht... wusste es aber nicht gennau!

cu online
Gruss,
MRbadMC

bin ich, jaaa doch, das bin ich wirklich :spam:

cu online
Gruss,
MRbadMC

Ja, wieso ist jetzt @ESOD@ aufgelöst worden ???
hm, .... schon wieder das 60 sekunden problem !!!!!!! :confused: :confused:

ja und wieso ist er nun aufgelöst.

wo ist alles gesagt?

aDrAg0n4U, du kannst doch nicht sowas zusammenhangloses hier rein posten, dann sag auch alles.

cu

joshix

hehe, sprich zu uns oh aufgelößtes clanmitglied ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

zu wenig members zufieden????jetzt sagt nicht "dan such dir doch welche" ich hatte welche gesucht und in den clan aufgenommen aber nach dem testgame kamen sie nicht mehr online und 2 andere hatten den clan gewechselt.Ich habe auch kein bock mehr auf das leader da sein ich werde mir jetzt einen anderen clan suchen wo ich einfach nur spielen kann und wenn ich keinen finde der mich aufnimmt werde ich nur noch turniere machen.

mach turniere!!! das macht fun, denn es gibt leute die arbeiten tage für ihre punkte... das gute ist du hast nichts zu verlieren und gehst zum fun einfach mal so in ein turnier game und gewinnst es vieleicht ........ <----- viele punkte weg ;)
hehe... :D

cu online
Gruss,
MRbadMC

ich denk mal genauso wie drag0n . ich war ebenfalls bei @ESOD@ ( falls das jemand nich wusste :D ) und ich such ebenfalls einen clan wo ich spielen kann oder spiel tunier. mich ich ja und ich finde halte mich nich shclecht ohne flat rate :D nick aRa2ChAoZ hehe ;-) oki das wars Cy@

warts ab... jetzt wo yuri raus is gibts bald neue clans... da kannste doch nen neuen öffnen! schlisslich wirds noch nicht viele geben am anfang!

cu online
Gruss,
MRbadMC

Ich finds cool zu sehen wie manche Leute die sich heute über Spammer aufregen früher selber gespammt haben. Nicht war JAY? :P

omfg was weißt du von früher?? Früher war alles anders hier...

Status
Not open for further replies.
Back