zu wenig members zufieden????jetzt sagt nicht "dan such dir doch welche" ich hatte welche gesucht und in den clan aufgenommen aber nach dem testgame kamen sie nicht mehr online und 2 andere hatten den clan gewechselt.Ich habe auch kein bock mehr auf das leader da sein ich werde mir jetzt einen anderen clan suchen wo ich einfach nur spielen kann und wenn ich keinen finde der mich aufnimmt werde ich nur noch turniere machen.
mach turniere!!! das macht fun, denn es gibt leute die arbeiten tage für ihre punkte... das gute ist du hast nichts zu verlieren und gehst zum fun einfach mal so in ein turnier game und gewinnst es vieleicht ........ <----- viele punkte weg
hehe...
ich denk mal genauso wie drag0n . ich war ebenfalls bei @ESOD@ ( falls das jemand nich wusste ) und ich such ebenfalls einen clan wo ich spielen kann oder spiel tunier. mich ich ja und ich finde halte mich nich shclecht ohne flat rate nick aRa2ChAoZ hehe ;-) oki das wars Cy@
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.