aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Sep 16, 2003 #21 Ich weiss so gut wie nichts von früher, aber ich kann viel über früher lesen. So wie hier in diesem Uhralt Thread...
Ich weiss so gut wie nichts von früher, aber ich kann viel über früher lesen. So wie hier in diesem Uhralt Thread...
Jörg Joined Jun 6, 2002 Messages 8,732 Reaction score 0 Sep 16, 2003 #22 ich schreibe auch bald mal meine clans rein dies net mehr gibt,ohmann,gähn @ topic
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Sep 16, 2003 #23 Original geschrieben von AndrZ Ich weiss so gut wie nichts von früher, aber ich kann viel über früher lesen. So wie hier in diesem Uhralt Thread... Click to expand... ya, aber diese uralt-Threads beantworten nur die Frage ''Was?'', nicht aber die Frage ''Warum?''...
Original geschrieben von AndrZ Ich weiss so gut wie nichts von früher, aber ich kann viel über früher lesen. So wie hier in diesem Uhralt Thread... Click to expand... ya, aber diese uralt-Threads beantworten nur die Frage ''Was?'', nicht aber die Frage ''Warum?''...