esl- zwei nationalitäten ?

ich hab auch 2 nationalitäten. die eine nationalität sagt nur aus, welche sprache du sprichst oder aus welchem land du stammst und die andere dein wohnort. nur der wohnort ist allerdings wichtig für die ligawahl soweit ich das weiß - also ob eu oder de ladder.
aber ich bin schon mehrere jahre nicht mehr esl aktiv und kann das nicht genauer sagen. aber zu meinen zeiten wurde das so eingeführt

eines ist wohnort und das andere staatsbürgerschaft.
welches für die spielberechtigung in den ligen ausschalggebend ist weiß ich nicht.
mit t3 würde ja es 100% sicher sein, aber bei t1 kann zumindest als staatsbürgerschaft stehen was will :) nicht, dass ich ihm nicht vertrauen würde ^^

Brossea ist Schweizer Staatsbürger, wohnt aber in Deutschland - hat auch die Schweiz bei der WCG vertreten

wenn du Fragen zur ESL hast, dann kannst du btw viel besser Support Tickets öffnen - wenn du auf der Seite bist, steht rechts oben ganz groß Support - da kannst du draufklicken, deine Frage schreiben und abschicken
das ist besser, als im UF zu fragen...

@Mods: vllt. kann man ein Thema für Fragen zu Ligen erstellen und dort alle Fragen zusammentragen

also keine chance für mich in der deutschen liga zu spielen, zu schade aber naja , is ok .

naja im uf bekommt man glaub ich wohl fixxer ne antwort auf solche fragen.. supportanfragen dauern immer so ewig ^^ naja bei der esl hab ich lang net mehr sowatt gehabt.. aber die schreiben wahrscheinlich: "Lies das seitenlange regelwerk " oder so :D
ich find ösis und schweizer könnten auch ruhig an der schland-liga teilnehmen..

zu deiner frage ob es erlaubt ist eine andere nationalität anzugeben: guck im regelwerk! ne scherz, ich vermute das du, wenn du dabei erwischt wirst, und hier scheinst du ja schonmal beweismaterial für sowas geliefert zu haben, das du strafpunkte oder sowas bekommst und aus der liga fliegst..

Back