Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller. "Lange

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller. "Lange nicht gesehen", sagt die eine. "Ging nicht," sagt die andere, "bin verliebt." "Sooo, in wen denn?" "Schau mal dort rüber, da kommt er gerade." "Waaaas, das ist doch keine richtige Maus, das ist eine Fledermaus!" Die Verliebte: "Wie bitte, eine Fledermaus? Mir hat er gesagt, er wäre Pilot."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Und was ist dann das Produkt? Eine Fledermausmaus?
 
Und was ist dann das Produkt? Eine Fledermausmaus?
Kommt darauf an, in wischte Himmelsrichtung sie geboren wurde:
Nach Südsüdost beispielsweise wäre es eine Flederfledermaus. Aber nach Ostsüdost wäre es eine Mausfledermaus!
 
Back
Top Bottom