Hi, ich hoffe du schaust auf Grund deiner Position öfters mal hier vorbei und nutzt die Form der Kommunikation mit uns SpielernGuten tag, ich bin einer der momentan 4 Admins des ccg zh Bereiches und gleichzeitig der Leiter der Sektion.

Diese Regelung ist totaler Quatsch, macht das blos Rückgängig wie es immer schon war bevor ihr die Ladder startet. Kein Mensch macht in ZH Screenshots, Replays zu speichern und upzuloaden ist der ganz normale Vorgang wie überall anders auch. So war es auch in der alten ZH Ladder, verstehe nicht warum das geändert werden musste.Zur Uploadpflicht: Der Screen soll hochgeladen werden, wenn man will kann man die Demo auch uploaden, allerdings zählt dies nicht als Strafpunkteentferner wenn man seinen Screen vergessen hat. Dass man die Demo nicht uppen muss ist allein für euch gut da ihr somit nicht so viel uploaden müsst. Lediglich für den Fall eines Protestes ist sie gut, aber wie bereits erwähnt könnt ihr sie trotzdem uppen, dafür wird euch keiner den Kopf abschlagen :P
Klar gab es bereits auch ne ZH Ladder.Zu der Ladder: Atm. erst mal ne ZH Ladder vllt. aber auch nur vllt. kommt irgendwann eine ccg Ladder. Wir wollen erst mal ZH zocken lassen da es dies vorher noch nicht gab.
Dann sucht euch neue Admins die auch Englisch können, wenn ich das hier und dann den abartigen Teil mit den Screenshots schon wieder lese, typisch ESL. Als ob die Englische Sprache ein Hindernis für uns Spieler wäre, clanwars.cc ist ja zum Glück auf Deutsch, ne?...Zum Wohnsitz: Wir müssen dies so machen denn wir sind ein DE Bereich, dass Österreich, Liechtensetein udn die Schweiz zugelassen sind ist lediglich eine Ausnahme. Würden wir Länder wioe Polen, Frankreich etc. noch erlauben müssten wir das Ganze auf der EU Plattform laufen lassen in der KEIN Deutsch geschrieben werden darf sondern NUR Englisch, das möchte ich euch und mir mal lieber ersparen ^^.
Ich hoffe ihr Admins hört auf die Community hier denn erstens haben wir Ahnung von ZH und den Leuten und nicht irgendwelche ESL Admins die ich noch nie gesehen habe und zweitens sind es auch wir, das das Zeug dann benutzen und spielen müssen.Ich hoffe ich konnte euch ein paar Fragen beantworten und hoffe auch eine gute Aktivität![]()
Zur Uploadpflicht: Der Screen soll hochgeladen werden, wenn man will kann man die Demo auch uploaden, allerdings zählt dies nicht als Strafpunkteentferner wenn man seinen Screen vergessen hat. Dass man die Demo nicht uppen muss ist allein für euch gut da ihr somit nicht so viel uploaden müsst.
Naja im Moment ist die neue ZH-Ladder der ESL ja ein DE-Bereich. Es wäre aber sicherlich durchaus sinnvoll, das ganze auf einen EU-Bereich auszuweiten, bzw. sowohl eine DE-, als auch eine EU-1on1 Ladder anzubieten. Leute wie ReeN können bestimmt auch englisch.den wohnsitz in bestimmten ländern find ich auch negativ, so bleiben einige leute die auch vll gerne da zocken wollen, zb aus holland, außen vor.
Hierzu müssten dann klare Regeln formuliert werden. Am sinnvollsten wäre zu sagen, dass ZH 1.04 für eine Forderung grundsätzlich Pflicht ist. Bei einem Match kann zwischen den beiden Kontrahenten abgesprochen werden, ob sie ggf. auf CCG Classic, ZH 1.06 etc. umsteigen wollen. Im Zweifelsfall bzw. grundsätzlich ist aber ZH 1.04 die Vorgabe.Eine Ladder für zwei Spiele ist ja mal absoluter Blödsinn, dann kann ich bestimmte Leute schonmal nicht fordern weil ich das Spiel nicht habe / nicht spielen will oder werde sogar von so jemandem zwangsgefordert.
Auch erstmal hi und willkommen von mir.Zum Screenshot: Es wurde soeben ein neuer eingestellt.
Zur Uploadpflicht: Der Screen soll hochgeladen werden, wenn man will kann man die Demo auch uploaden, allerdings zählt dies nicht als Strafpunkteentferner wenn man seinen Screen vergessen hat. Dass man die Demo nicht uppen muss ist allein für euch gut da ihr somit nicht so viel uploaden müsst. Lediglich für den Fall eines Protestes ist sie gut, aber wie bereits erwähnt könnt ihr sie trotzdem uppen, dafür wird euch keiner den Kopf abschlagen :P

Es gab in der ESL schon mehrfach Ladders für ZH.Zu der Ladder: Atm. erst mal ne ZH Ladder vllt. aber auch nur vllt. kommt irgendwann eine ccg Ladder. Wir wollen erst mal ZH zocken lassen da es dies vorher noch nicht gab.

Was weißt du denn über die ESL?merkste was...es is anscheinend wirklich so das die admins in der esl keine ahnung von dem jeweilgen game habe(ansonsten wüsstet ihr das zh reps wirklich lächerlich klein sind und in zeiten von highspeed-dsl in wenigen sek. hochgeladen sind)
Ich denke, diese Tonart bzw. Vorurteile sind hier nicht angebracht. Er ist neu hier, und sollte seine Chance bekommen. 
Hi, ich hoffe du schaust auf Grund deiner Position öfters mal hier vorbei und nutzt die Form der Kommunikation mit uns Spielern
...Replays zu speichern und upzuloaden ist der ganz normale Vorgang wie überall anders auch...
Außerdem helfen Screenshots nicht gegen Fakematches!
Wenn wir grad bei den Regeln sind - ACETON muss natürlich auch Pflicht sein!
...Als ob die Englische Sprache ein Hindernis für uns Spieler wäre...
Ich hoffe ihr Admins hört auf die Community hier denn erstens haben wir Ahnung von ZH und den Leuten und nicht irgendwelche ESL Admins die ich noch nie gesehen habe und zweitens sind es auch wir, das das Zeug dann benutzen und spielen müssen.
...Am sinnvollsten wäre zu sagen, dass ZH 1.04 für eine Forderung grundsätzlich Pflicht ist. Bei einem Match kann zwischen den beiden Kontrahenten abgesprochen werden, ob sie ggf. auf CCG Classic, ZH 1.06 etc. umsteigen wollen. Im Zweifelsfall bzw. grundsätzlich ist aber ZH 1.04 die Vorgabe...
edit:Was weißt du denn über die ESL?Ich denke, diese Tonart bzw. Vorurteile sind hier nicht angebracht. Er ist neu hier, und sollte seine Chance bekommen.
![]()

Wirklich aussagekräftig, auch für Proteste etc., sind hier natürlich Demos. Ich hoffe, auch die CS-Spieler unter den neuen Admins besitzen wenigstens eine funktionsfähige Version von CCG/ZH. Ansonsten macht es für sie wenig Sinn, diese Liga zu administrieren.Es gab in der ESL schon mehrfach Ladders für ZH.
edit:Was weißt du denn über die ESL?Ich denke, diese Tonart bzw. Vorurteile sind hier nicht angebracht. Er ist neu hier, und sollte seine Chance bekommen.
![]()
Naja, so krass würde ich das nicht sehen. Ich habe das eben u.a. auf Grund der Tatsache in Frage gestellt, dass sie Screenshots wollen, weil sie denken, dass Demos riesig sind, was eben typisch für CS ist.stimmt schon, ich hab mich heut neu in der esl angemeldt und weiss nix über die liga, aber wenn du selber(jemand der sich sehr gut in der esl auskennt) schon in frage stellst das die admins überhaupt das spiel besitzen war mein post doch alles andere als ein vorurteil sonder bittere realität...

Andererseits verurteile ich ihn aber auch nicht dafür, da ich nicht glaube, dass jemand aus der aktiven ZH-Community kaum jemand bereit wäre, an seine Stelle zu treten. Viele hier wollen leider einfach nur haben, aber auf keinen Fall mal selbst etwas machen oder in die Hand nehmen.
Ich fand lediglich, dass deine Aussage etwas überhart und ziemlich vorurteilig formuliert war.![]()
Gleichzeitig würde ich bzw. würden wir es begrüßen, wenn ihr es besser macht als euer Vorgänger Enzymir, und auf die gut gemeinte/n Kritik und Vorschläge der Community hört. 
Ihr könnt sicher sein, dass wir die Regeln nicht einfach nach Lust und Laune erstellt haben. Wir haben länger darüber diskutiert und uns letztendlich vorerst auf die Regeln geeinigt, die ihr nun hier diskutiert hattet.
Alles klar, glaub ich euch alles, ich lache mich schlapp9.4. Spiel- und Servereinstellungen
Gespielt wird nach den folgenden Einstellungen im Spiel.
Begrenze Superwaffen: Ein
Kriegskasse: 10.000
Begrenzte Armeen: Aus
Es gilt eine Aufbauzeit ( No Rush Time ) von mindestens 10 Minuten !

Naja. Die meisten Vorschläge, die hier genannt wurden sind ein absolutes Muss für eine mögliche Zero Hour-esl-liga.
1. Keine Screenshot, sondern Replay-Pflicht
2. Auch Spieler aus anderen Ländern zulassen (da habt ihr keinen Extra-aufwand)
3. Aceton-pflicht wäre wahrscheinlich auch sinnvoll