• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL Weihnachtsgeschenk ^^

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
http://www.esl-europe.net/de/news/18618/?comment=0#comments
^^

Es gibt nen Pentium 4! zu gewinnen mit "unglaublichen" 3GHZ!!! der noch viel langsamer ist als mein Athlon 64 den ich mir vor 2Jahren für 170€ geholt hab ^^ bestimmt gibts sogar Onoard! Sound/Grafik -> Hammerteil

































aN.AToM1c (06:02 PM) :
http://www.esl-europe.net/de/news/18618/?comment=1100#comments ^^ 1106 XD
TanXpoWer (06:04 PM) :
ROFL
TanXpoWer (06:04 PM) :
was ist das für ne lächerliche aktion
TanXpoWer (06:04 PM) :
gott wie peinlich
aN.AToM1c (06:04 PM) :
aber 1100 leute machen mit XD
TanXpoWer (06:05 PM) :
ja wenn ich CS kiddie ohne stolz und perspektiven wär würd ichs auch machen
 
Last edited:
besser als manch ein PC, die sonst so beim zocken dabei sind... Also sagen wir mal so - ist besser als nichts.

Aber nun ja - bißchen was besseres hätten sie sich ja mal einfallen lassen können :o
 
Undankbarkeit kennt keine Grenzen... Sei froh das es überhaupt sowas gibt kostet sicher auch so ne menge geld...
 
Er meint sicherlich im Laden ^^
aber wer kauft btw schon Intel? -> verschenk aktionen von 3Jahre alten Modellen :P
 
Fingerhut said:
besser als manch ein PC, die sonst so beim zocken dabei sind... Also sagen wir mal so - ist besser als nichts.

Aber nun ja - bißchen was besseres hätten sie sich ja mal einfallen lassen können :o
Seconded. Ich habe nichts gegen so eine Aktion, aber die Art ist lächerlich .. Wie weit muss man gesunken sein, um Leute indirekt zu zwingen, einem frohe Weihnachten zu wünschen ??
 
22.12.05 18:36 #1155
online status E-Z. KeKs

*wünsch*

omg ^^ du MUSST allen Admins/Spielern ne schöne Wheinacht und ein frohes neues wünschen ^^ erstmal regeln lesen wär besser gewesen ^^
 
TanXpoWeR said:
Seconded. Ich habe nichts gegen so eine Aktion, aber die Art ist lächerlich .. Wie weit muss man gesunken sein, um Leute indirekt zu zwingen, einem frohe Weihnachten zu wünschen ??
Ich glaub den geht es mehr darum, dass die Profile ausgefüllt und auf dem neusten Stand sind =D
 
hab mich erst gewundert warum es da so viele comments gibt und erst dann die news gelesen^^

aber nette aktion
 
ich drück keks die daumen, dann brauch er während dem spielen nicht immer in die pedale treten, damit sein pc läuft :D
 
^^ er kann ihn garnet gewinnen :P
-> max 1 Post
-> kein Edit
-> und er hats falsch ausgefüllt ^^ :p :P :p

€: Wheinnachtsfest ^^ unbelievable wie viele leutz das so schreiben ^^
 
Fingerhut said:
Ich glaub den geht es mehr darum, dass die Profile ausgefüllt und auf dem neusten Stand sind =D
ja das auch, finde ich persönlich schwachsinnig, die Leute so dazu zu zwingen .. Gerade ich - und sicher auch andere - lassen manche Felder nicht zum Spaß leer ..
 
RhiNoTaNk said:
Undankbarkeit kennt keine Grenzen... Sei froh das es überhaupt sowas gibt kostet sicher auch so ne menge geld...

ist ja nun mal wieder nicht so das die esl es für UNS macht, sie machen es für sich
 
Intel >>>> AMD..... zum vergleich ein amd 64 3500+ hat mal gerade 2.2 oder 2.5Ghz... also bitte
 
Intel >>>> AMD..... zum vergleich ein amd 64 3500+ hat mal gerade 2.2 oder 2.5Ghz... also bitte

und trodzdem ist ein Athlon 3500 schneller als ein Pentium mit 3,5 GHz .... ergo -> AMD >>> Intel (ausserdem haben AMD Prozessoren 33% mehr leistung pro Mhz)
 
MacBeth said:
hat doch nichts mit können zu tun....ich wünsche mir von der esl das die beweise für C&C ZH von der letzten eps offengelegt werden :D
EUCH WÜNSCHE ICH KEIN SCHÖNES WEIHNACHTEN!

ich hoffe ich gewinne :kek
 
und ich dachte unser weihnachtsgeschenk wäre enzy beim tabledancen :(
 
Back
Top Bottom