ESL Weihnachtsgeschenk ^^

Che]2KK2[eR said:
Intel >>>> AMD..... zum vergleich ein amd 64 3500+ hat mal gerade 2.2 oder 2.5Ghz... also bitte

LOL wasn das fürn scherz...mein 2.4 er AMD hat 2 GHZ
da wirdn 64er 3500 bestimmt nich auch 2.2-2.5GHZ haben, der läuft wenigstens auf 3 GHZ

€: er läuft auf ziemlich genau 2.8 Ghz hab nachgelesen
 
Last edited:
TanXpoWeR said:
ja das auch, finde ich persönlich schwachsinnig, die Leute so dazu zu zwingen .. Gerade ich - und sicher auch andere - lassen manche Felder nicht zum Spaß leer ..

uhhhhhhh....

V.I.P.?

;)
 
LOL wasn das fürn scherz...mein 2.4 er AMD hat 2 GHZ
da wirdn 64er 3500 bestimmt nich auch 2.2-2.5GHZ haben, der läuft wenigstens auf 3 GHZ

€: er läuft auf ziemlich genau 2.8 Ghz hab nachgelesen

oO 2,2GHz ! Mein Athlon 64 3000+ hat auch "nur" 2 GHz real es gibt auch versionen vom 3200 der "nur" 2Ghz real hat :P (der hat dafür nen grösseren Cache) Selbst ein 4000+ hat "nur" 2,4 :P

Athlon XP 3200 -> 2,2 Ghz
Athlon 64 3500+ -> 2,2 Ghz
Athlon 64 4000+ -> 2,4 Ghz
Athlon 64 X2 4800+ -> 2x 2,4 GHz

gibts bis jetzt keine Prozessoren von AMD mit mehr als 2,4 GHz real....

PS.: und jetzt soll nochmal jemand sagen ich wäre Rechthaberich ^^
 
lol ich wünsch es denen doch allen "*wünsch*" tja udn wie is das mit welchen felder die wo ausgefüllt werdne müssen?
 
Athlon 64 3500+ -> 2,2 Ghz

tja also hab ich doch rechte behalten ich hab mal gelesen das er zwischen 2,2 oder 2,5Ghz liegt also da liegt schon noch ne ganze welt zwischen Intel und AMD ;)

AMD is atm auf dem stand wie Intel vor 5 jahren....
 
Che]2KK2[eR said:
tja also hab ich doch rechte behalten ich hab mal gelesen das er zwischen 2,2 oder 2,5Ghz liegt also da liegt schon noch ne ganze welt zwischen Intel und AMD ;)

da liegt echt ne welt zwischen. :z
Vor allem weil ein 2 ghz von AMD(3200+) an das Niveau von nem 3,6ghz und unter Umständen auch an das von nem 3,8ghz Intel rankommt.... sry fürs offtopic :anime
 
Vor allem weil ein 2 ghz von AMD(3200+) an das Niveau von nem 3,6ghz und unter Umständen auch an das von nem 3,8ghz Intel rankommt

deine theorie is schon hammerhart.... das is genauso als wenn du sagen würdest das ein Auto mit einem Reifendruck von 0,5bar, genauso gut oder unter umständen besser fährt als das Auto mit 2,1bar :crack :crack
 
Last edited:
Che]2KK2[eR said:
deine theorie is schon hammerhart.... das is genauso als wenn du sagen würdest das ein Auto mit einem Reifendruck von 0,5bar, genauso gut oder unter umständen besser fährt als das Auto mit 2,1bar :crack :crack

dein Vergleich hinkt... :(
Die effektivie Leistung eines Prozessors wir nämlich nicht alleine durch seine Taktfrequenz beeinflusst. 2ghz != 2ghz.

btw
mainlow.gif
 
sehr schön und wer spielt Quake 4? und was nützen einem FPS bei ner daten übertragen und ner installation .......

und außerdem hängt es mit den FPS hauptsächlich an der GPU wie gut oder wie schlecht die is
 
quake4=highend grafik

wem nützt schnelles installen von q4, wenn man es im nachhinein nicht spielen kann?
 
Was soll jetzt das ganze Gerede um Benchmarks etc:eek?

Es geht um die ESL und was man da gewinnen kann - und ein
PC zu GEWINNEN ist meiner Meinung nach weitaus mehr als
ein Speedpad oder ein T-Shirt.

Schon witzig - natürlich geht es bei der ESL NICHT um das
warme Herz zu Weihnachten aber was verlangt ihr eigentlich:nono?

Traurig - egal was kommt, immer wird MEHR verlangt:nono.
 
yeah ^^ ab heute kann man HL2/CSS mit 64-Bitrate spielen >_<
 
WEIL man dazu auch ne Windows 64 Bit Version braucht nen AMD Athlon 64/Turon 64 (die es schon seit mehreren jahren gibt) oder nen Intel Intinium, Xenon (Server Only) oder Pentium/Celeron die neuer als 3 Monate sind...

Du denkst doch nich Wirklich das zb. ein Athlon 64 4000+ (2,4 Ghz) langsamer ist als ein 4 Jahre alter Pentium 4 ???

und was nützen einem FPS bei ner daten übertragen und ner installation

Die Installationsgeschwindigkeit wird nur vom CD/DVD Laufwerk bzw. der Fastplatte und dem Ram gebremst und bei die Datenübertragung hat Nix mit der Ghz zahl zu tun... (Hertz = wieviel Vorgänge Pro Sekunde berechnet werden KÖNNEN) "Datenübertragung" hängt vom Prozessor Cache dem FrontSideBus (FSB) dem Ram und natürlich der Festplatte ab....

so 2t:
natürlich geht es bei der ESL NICHT um das
warme Herz zu Weihnachten aber was verlangt ihr eigentlich?

Traurig - egal was kommt, immer wird MEHR verlangt.

-> Keine Gezwungenen Weihnachtsgrüsse
-> Das man seine Privatdaten geheim halten kann und trodzdem etwas gewinnen kann
-> Wenn der gewinn schon direkt von Intel kommt kanns auch was anständiges sein :D (Das is Only ein Mutimedia PC und nix zum Zocken)

Mach doch einfach mit und beschwer dich net über alle :P du wirst zwar eh nix gewinnen aber du kannst ja 5min deines Lebens verschwenden und deine Privat Daten frei geben ....
 
Naja, das mit den Privatdaten ist doch nicht einmalig im Internet also bauscht
das doch nicht so derbe auf:o. Fakt ist doch, dass man dort wenigstens etwas
gewinnen kann, was über einen Speedpad oder einem T-Shirt geht.

Entweder man macht mit und freut sich darüber oder man lässt es. Warum
muss dann so abgelästert werden - von wem wurde denn der
Wayne-Schrei erfunden?

Abgesehen davon:
Wäre ich einer der oberen Verantwortlichen bezüglich der Preise die
es zu gewinnen gibt, ich würde schon einen "besseren" PC als Gewinn
bereitstellen.
Dennoch zählt:
Einem geschenkten Gaul, haut man nicht auf´s Maul (oder so ähnlich:o)!
 
Einem geschenkten Gaul, haut man nicht auf´s Maul (oder so ähnlich)!
Ja aber wenn die Versandkosten höher sind als der Wert was will ich dann damit ^^

Fakt ist doch, dass man dort wenigstens etwas
gewinnen kann, was über einen Speedpad oder einem T-Shirt geht.
bei ner Chance von 1 zu 20000 is es natürlich sehr warscheinlich was zu gewinnen
 
Back
Top Bottom