Das mit dem letzten Cup war ein Ausnahmefall. Es waren ja mehrere Spieler im IRC, die meinten, sie wären für den 16ten Platz eingecheckt, letztendlich war es aber niemand. Vielleicht gab's da einen Bug? Weiterhin war das ein DE-Cup. EU-Cups haben grundsätzlich deutlich höhere Resonanz.
Lasst euch bezüglich der Zeiten nicht volllabern, ich fand die Zeit gestern gut. Wir konnten vorher noch in Ruhe Schwimmen gehen und mussten trotzdem nicht hetzen. Ihr könnt ja nichts dafür, wenn die Sonntage ständig mit irgendwelchen UF-Events oder gesetzlichen Feiertagen belegt sind.
Ich fand' den Cup gut, auch wenn er für mich diesmal leider schnell zu Ende war (wenn auch nach einem sehr spannenden Match), und freue mich schon auf den nächsten.

Wenn nächstes Mal ein Sonntag frei ist, nehmt ruhig den als Termin. Dann könnt ihr auch ruhig mutig für 32 Spieler ansetzen, auf EU-Ebene sollte sowas durchaus voll werden.

(siehe Speedcup 1) Immerhin hatten wir gestern den Check-In über 15 Minuten vor Turnierbeginn schon voll.