so da ih atm ja net zockn kann habih ma die idee von sunrise aufgenommen, hätt ne liste mit allen Spielern die seit Montag gezockt haben aus allen ESL-Ladders in ccg/zh
die würdih dann auch immer aktualisiern, hab nur kein webspace^^ kann da wer helfn?
so, grafisch zwar net aufm neusten stand aber da kann man ja evtl noch was machen http://huxl.hu.funpic.de/eslladder.htm
nickänderungen werden nur bei hoher aktivität angenommen
thx an huxl
warn btw vorher noch wins/losses usw drin aber habih rausgenommen, unwichtig
btw man kann ja auch wieder sonen marathon wie bei der ubz machen und dann alle spiele über die esl. da kämen richtig viel spiele zusammen.
atm schreib ich in schule noch sauviel arbeiten und deswegen kann ich grad net so zocken
@ahitsawin: jo das ist cool, die idee hatte ich auch schon... am besten wär eine sich automatisch aktualisierende... ^^
das mit den wins losses find ich auch unwichtig - das hält nur vom spielen ab, weil man denkt, ach nee, der is zu gut, da gewinn ich net - was zählt sind nur die matches!
Vielleicht sollten wir ein SuM von den UWT Preisen abzwacken und dem Sieger der 6-wöchigen Spam-Tortur spendieren, werd mal nachfragen ob das möglich ist...
wenn wir doch nur 100 Tallas hätten, dann hätten wir 2200 Games am Tag... :gogogo:
-> mist, hab die Datei auf arbeit vergessen und kein bock, alles nochmal auszuwerten. jetzt gibts erstmal bis montag meinerseits keine Aktualisierung der ESL Spam Rangliste. sry
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.