habe da noch ein paar fragen offen zu dem turnier
habe mich gestern angemeldet
reicht das ? oder musste man schon vorher angemeldet sein als der erste cup ausgeführt werden sollte ?
gibt es schon ne regel gegen bug abusing? hab vorhin gelesen das man mit den sov-helikoptern von drohnen befallene einheiten nur einmal aufheben und wieder absetzen brauch und dann bekommen die keinen schaden mehr durch die drohne. ist ja schon ziemlich unfair wenn man das absichtlich ausnutzt.
ich meine gelesen zu haben das man seinen RA3 nick irgendwo eintragen muss, bin aber zu dem zeitpunkt unterbrochen worden und hab kp mehr wo ich das machen soll... also im esl profil nen nickname hab ich angegeben aber der wirds wohl nich sein!
danke schon im voraus für antworten!
gibt es schon ne regel gegen bug abusing? hab vorhin gelesen das man mit den sov-helikoptern von drohnen befallene einheiten nur einmal aufheben und wieder absetzen brauch und dann bekommen die keinen schaden mehr durch die drohne. ist ja schon ziemlich unfair wenn man das absichtlich ausnutzt.
ich meine gelesen zu haben das man seinen RA3 nick irgendwo eintragen muss, bin aber zu dem zeitpunkt unterbrochen worden und hab kp mehr wo ich das machen soll... also im esl profil nen nickname hab ich angegeben aber der wirds wohl nich sein!
mir ist nicht so ganz klar, wie du dich für den cup angemeldet hast ohne vorher den gameaccount eingetragen zu haben... Bist du dir sicher, dass das geklappt hat mit deiner Anmeldung und hast du auch entsprechend eine email bekommen ("league join passed..")?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.