- Reaction score
- 0
So die Eas lockt mit netten Preisen und die wollte ich mir auch nicht entgehen lassen. Hab mein trusted aber erst 3 Tage nach Beginn der "heißen Phase" zugeschickt bekommen. Ok dachte ich mir scheiß auf die Preise, zockste einfach so mit. Das Joinen wird aber während der Heißen Phase geblockt, was ich nicht nachvollziehen kann. Des Weiteren hatte ich heute ne Gespräch mit einem Esl Admin, welches mich wieder tierisch ankotzt.
In diesem Gespräch kam heraus, dass das joinen bis zum 21.2 nicht möglich sei. Des Weiteren werden wohl durch diesen Laddshot die EPS Kandidaten ermittelt. Wie das nun geschehen soll, ließ der Admin offen und kommentierte es mit "ist geheim" und ging offline.
Ich frage: Ist es denn zu viel verlangt die Spieler darüber zu informieren wie sich die nächste EPS zusammen setzten wird?
Kann man da nicht mal klare Ansagen machen, schließlich zahlen wir durch Premiun und Trusted Geld dafür! Es kotzt mich tierisch an, wie unprofessionell hier gearbeitet wird.
In diesem Gespräch kam heraus, dass das joinen bis zum 21.2 nicht möglich sei. Des Weiteren werden wohl durch diesen Laddshot die EPS Kandidaten ermittelt. Wie das nun geschehen soll, ließ der Admin offen und kommentierte es mit "ist geheim" und ging offline.
Ich frage: Ist es denn zu viel verlangt die Spieler darüber zu informieren wie sich die nächste EPS zusammen setzten wird?
Kann man da nicht mal klare Ansagen machen, schließlich zahlen wir durch Premiun und Trusted Geld dafür! Es kotzt mich tierisch an, wie unprofessionell hier gearbeitet wird.

Sorbit falls es dir nicht aufgefallen ist so spielt paci in den letzten 3 patches zu 80 % Random. Sag mir bescheid ob du ein anderen SPieler kennst der sowas macht oder probier mal das was er macht. Tja leider hat er pech gehabt in einem SPiel und wurde glaube um 15 oder 30 Punkte.