- Reaction score
- 0
Gerade eben habe ich versucht auf dem ESL Message Board Kritik bezüglich dieses Admins auszuüben, jedoch wurden meine Posts immer gelöscht 
Hier der Beitrag der gelöscht wurde

Hier der Beitrag der gelöscht wurde
i[was bitte hat das hier zu suchen?]i
Das kann ich dir sagen, ich wurde ungerecht behandelt und wollte mich beschweren. Von ESL kam jedoch keine Reaktion. Daraufhin habe ich meine "Geschichte" im United-Forum (einer großen CnC Community) erzählt und mir deren Meinung angehört. Es kam aber wie erwartet, dass mir in dieser Sache glaube ich alle User, die das Replay gesehn haben recht gaben.
Ich habe den Link an Enzymir weitergeleitet, der jedoch in seinem Post eindeutig zum Ausdruck gab, dass ESL ohnehin schon groß genug is und keine weiteren Member braucht und dass er sich aufgrund der hohen Matchzahl und der daraus wenig resultierenden Probleme gegenüber einzelnen sich ungerechtbehandelten nicht verantworten muss. So würde ich seinen Post zumdest interpretieren!
i[ich werde nicht mit ansehen wie links zu fremden foren gepostet werden, in denen unsere admins beleidigt und niedergemacht werden.]i
Das finde ich aber traurig, dass man keine Kritik äußern darf. Das einzige dass bis jetzt von euch kam war ein Weinen weil die Leute so gemein sind. Euer Verhalten ist ignorant und unakzeptabel. Soweit ich weiß ist ESL ein sehr geschätztes Ladder System im Bereich von Ego Shooter... Also verderbt es euch nicht mit lächerlichen Aktionen wie dieser.
i[das ganze dann auch noch auf einem teilweise unsachlichen niveau ]i
Es ist also unsachlich, wenn Leute denen es eigentlich garnichts angeht sich die Mühe machen, das Replay bis zu 5 oder Mehrmals anzusehn und dann ihre Meinung dazu abgeben? Nicht zu vergessen ist dass einer der dort geposteten User, ESL Rang 1 ist/war (kA).
Über Enzymir selbst, abgesehn von seiner arroganz ist er auch ein verdammt schlechter Lügner, er schrieb:
i[In diesem Fall, haben wir jedoch keinen Fehler gemacht. Schaut euch das replay einfach an.. richtig "wir". Da das demo durch mehrere Admins ging.Und alle haben gleich befunden.]i
Es ist meines Erachtens unmöglich, dass noch ein Admin so wenig Ahnung von dem Spiel hat und sollte es doch so sein, dann ist es mehr oder weniger wirklich nurnoch eine traurige Angelegenheit!
url[http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16856][Hier]url noch einmal der Link zu dem Forum wo kompitente Spieler ihre Meinung bezugnehmend auf die Entscheidung des Admins gepostet haben!