ESL: 1on1 Patch Cup

Status
Not open for further replies.
Jo wäre aber mal cool ein volles Grid zu haben und nicht wieder 20 Freewins^^ hoffe da melden sich noch paar an.

Ich wünsche alle viel glück!!

Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe fällt mir nur eines ein: UF ftw :uf:

Jo klar.

Favoritenverteilung:

Oben:
Wheed
Battlebot
Zockergod

Unten:
StyleLiga
PsychoXNC
Nami
Dynamic
MrYuRi
Dackel

Bin zumindest froh oben gespawned zu sein XD

Vielleicht ist es Technique.

Gunner darf gleich mal gg Dackel.Mal sehen wer da weiterkommt.

Gunner darf gleich mal gg Dackel.Mal sehen wer da weiterkommt.

War freewin für Dackel...... Engi Rush gegen mich = Freewin

Von meinen knapp 2000 Games nur 10 Mal dagegen gespielt..... jetzt grobb gesagt.

Komme dagegen nicht klar in den meisten Fällen und wenn man dann auch noch Dackel als Gegner hat der das jedes Spiel macht hat man keine Chance.

Dont add random Newbs to the favorites Jeff :p

Lookin forward to the game against u ^^

War freewin für Dackel...... Engi Rush gegen mich = Freewin

Von meinen knapp 2000 Games nur 10 Mal dagegen gespielt..... jetzt grobb gesagt.

Komme dagegen nicht klar in den meisten Fällen und wenn man dann auch noch Dackel als Gegner hat der das jedes Spiel macht hat man keine Chance.

Naja ich denke mal du hast es im trotzdem nicht leicht gemacht.

kann mir ja einer sagen, wer da scrin spielt wegen den replays, aber glaube das da eh keiner scrin spielt mit den patch. xD.

scrin ist noch am besten.

achja urhell Optik ist besser wie du, du verhälst dich hier nicht gerade korrekt gegenüber von ihm. ER war immer schon ein nod spieler also die letzten wochen.

eh Daynamic habe ich ja gesagt das er gut ist, selber schuld wen ihr es nicht richtig auf fassen könnt. xD. Ich habe niemals gesagt oder geschrieben das er schlecht ist, den post will ich erst mal sehen. Das weiss ich auch von meinen games gegen ihn. Und das ganze hat rein gar nichts damit zu tun welche army er spielt.

Nur die art und weisse, aber egal jedem das seine, da mit ist das wohl geklärt. thx. Fragen da zu als pm zu mir. thx.

Last edited:
Ich habe Scrin gespielt..... aber nicht anschaulich.

Gegen Dackel 2Mal Engi Rush... und nicht aufgepasst bzw nie gedacht das einer so schnell in ein Gebäude kann^

gunner haste mal an fast wf gedacht ??? Bestimmt oder . Meistens haut er 3 apcs raus daher denk cih mal das man 2 mindestens kiken kann. Nur das scouten ist da glaube ziemlich wichtig XO
Und ich hab mal wieder verpennt :S

Status
Not open for further replies.
Back