eSkilL Tunier TW ?

Reaction score
0
Hey Leute und ladys ;)

also eSkilL will erneut ein tunier starten wie bereits angekündigt. Dieses soll diesmal aber in TW stattfinden. Wollte mir mal einen überblick verschaffen wieviele den überhaupt noch aktiv spielen bzw. interesse hätten. Also falls ihr welche kennt die ebenfalls gern teilnehmen würden postet es. Mit ich so gegen Freitag diese woche einen überblick habe wieviele in etwa teilnehmen. Die genaue anmeldung für das Tunier würde danach stattfinden. Natürlich sind Preise wie bei kw im Spiel

mfg. eSkilL

www.cnc-eskill.de

wuhu engilaming ich komme :D

wenns ncoh lange hin bis zu dem turnier ist kann ich mirmachen hab grad keine zeit :>

Würde mitmachen und zwei weitere Leute mitbringen...

Jawoll

bin dabei *freu*

denke von uns wäre dann der ein oder andere auch noch mit dabei werde ma gleich rum fragen

@blood wie siehts denn bei euch aus machen alle mit?bzw wer macht bei euch alles mit?

Last edited:
tw=extremespamtheshitoutofurbrain :D mal guggn wenn ich zeit hab ufjeden am set!

ok, wie ich sehe stößt dieser vorschlag auf begeisterung. wer macht bei eskill mit ? nunja alle die zeit haben. wanted ich ukraine star mr niceguy und i train wen er zeit hatt. bei ihm ist immer das problem mit zeitverschiebung.

Na mal schauen, wenn es DE ist und ich auch Zeit hab und nicht mit "im UF rumhängen" beschäftigt bin, werd ich vllt mitmachen.

es ist internationall. Sonst müssten wir ja fast alle guten spieler auslassen ;)

Back