Es gibt kein reallife nur AFK

Das ding meint mich.

Mal ganz erlich

Was zum Henker seit ihr für Spinner ??
Rottet euch zusammen und erzählt ein Scheiß über mich das geht auf keine Kuhhaut und das obwohl ich keine von euch möchtern Kindern Beschimpft oder beleidicht habe....
Was denkt was ihr seit?
Toll ?
Cool ?
Erwachsen ?
Lustig ?

Sich darüber lustig machen das ich angeblich keine Eltern hätte ?
Sagen das ich keine Freunde habe ?

Ich bin seit 2 tagen hier und werden von mindestens 5 Membern Aktiv angegriffen....
Denkt ihr ma drüber nach was ihr da eigendlich macht und wie bescheuert ihr eigendlich seit!
Das ihr als gruppe auf mich los gehen müsst ??
Leute mit den ich nix hier zu tun habe

das beste beispiel is Schmidi

Du bist Mod Oo

Allein schon Du müsstest die regeln ken. -.-

Ganz Erlich nur so n paar angaben zu mir:

Ich bin 17 und nicht 12

Ich habe 2 Eltern die zusammen leben wären von euch mindestens die Hälfte es nicht geschießen bekommen hat zu sammen zu bleiben !

Ich habe eine Freundin mit der es Super läuft (so viel zu RL) die so den großteil meine zeit in anspruch nimmt.

Ich geh auf die Realschule und habe 2 fachleistungskurse (mathe,Englisch ) nennt sich auch A kurs

Ich habe neben bei noch 4 Schwestern um die ich mich auch kümmern muss.

Hat irgendeiner noch fragen ???

oder wolt ihr weiter speckolieren das ich auf die sonder gehe keine eltern habe 12 jahre alt bin und nur in meinem zimmer hocke

aber ich kann eine statistik auf stellen

40% sind flämer
20% nachläufer
30% Cheater
10% in Ordnung

Ich hoffe das stopft euch endlich ma das Maul is ja fast nicht mehr zu ertragen -.-'

129095410334649981.jpg

Switch!

Das ding meint mich.

Mal ganz erlich

Rottet euch zusammen und erzählt ein Scheiß über mich das geht auf keine Kuhhaut und das obwohl ich keine von euch möchtern Kindern Beschimpft oder beleidicht habe....
Was denkt was ihr seit?
Toll ?
Cool ?
Erwachsen ?
Lustig ?

Ich bin seit 2 tagen hier und werden von mindestens 5 Membern Aktiv angegriffen....
Denkt ihr ma drüber nach was ihr da eigendlich macht und wie bescheuert ihr eigendlich seit!

Du bist Mod Oo

Ich bin 17 und nicht 12

Ich habe 2 Eltern die zusammen leben wären von euch mindestens die Hälfte es nicht geschießen bekommen hat zu sammen zu bleiben !

Ich habe eine Freundin mit der es Super läuft (so viel zu RL) die so den großteil meine zeit in anspruch nimmt.

Ich geh auf die Realschule und habe 2 fachleistungskurse (mathe,Englisch ) nennt sich auch A kurs

oder wolt ihr weiter speckolieren das ich auf die sonder gehe keine eltern habe 12 jahre alt bin und nur in meinem zimmer hocke

40% sind flämer
20% nachläufer
30% Cheater
10% in Ordnung

Ich hoffe das stopft euch endlich ma das Maul is ja fast nicht mehr zu ertragen -.-'

Jetzt wein mal nicht so rum. Wenn du im Leben so super klar kommst, dann müsstest du hier drüberstehen können.
Außerdem passen ungefähr 0% von deinem Post zu meinem Beitrag. Ganz ehrlich, was ist daran Flame, Beleidigung, oder anderweitig eine negative Äußerung, die ich als Mod nicht machen darf? Ja ich kenne die regeln, aber sag mir mal, gegen welche ich verstoße? Was die anderen mit dir machen, ist mir völlig egal ^^
Aber du hast ja inzwischen meine Frage beantwortet, jedenfalls habe ich nun ein besseres Bild von dir :D.

Außerdem Mod =/= :angel

Merk dir das, wir sind schlimme Finger :p

Wow er hat einen Beitrag fast ohne Fehler verfasst, bei dem ich keinen Augenkrebs bekommen hab beim Lesen.
Außerdem bist du mittlerweile in der Kegge.

also ich kenn den threadsteller nicht und was er vorher so verfasst hat auch nicht , aber nachdem was ich hier lesen muss kann ich

Das ding meint mich.

Mal ganz erlich

Was denkt was ihr seit?
Toll ?
Cool ?
Erwachsen ?
Lustig ?

Du bist Mod Oo

Ich bin 17 und nicht 12

40% sind flämer
20% nachläufer
30% Cheater
10% in Ordnung

nur zustimmen .

Naja um das ganze Mal zusammen zu fassen... du bist 3 Tage oder whatsoever hier, hast schon mehr Spam verfasst und beleidigt wie so mancher User in mehreren Jahren Mitgliedschaft. Rechtschreibung und Grammatik sucht man bei dir auch vergebens (aber das mal außen vor, sehr integrierte Stammuser haben jegliche Rechtschreibung verlernt oder noch nie beherrscht.) Da erwartest du mit offenen Armen empfangen zu werden?
Die Beiträge hier machen sich schlicht und ergreifend ein wenig über dein total danebenes Benehmen lustig. Anstatt mit ein bisschen Humor zu reagieren, machst du genau das was erwartet wurde. So wirst du es in diesem Forum leider nicht weit bringen. Ich wünsch dir natürlich dennoch viel Glück.

Außerdem glaub ich kaum, dass 40% hier Belgier sind :o

ich glaube es ist Zeit etwas Entspannung in die verfahrene Situation zu bringen.

Daher: :scared

Die Beiträge hier machen sich schlicht und ergreifend ein wenig über dein total danebenes Benehmen lustig. Anstatt mit ein bisschen Humor zu reagieren, machst du genau das was erwartet wurde.
Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

In diesem Sinne: Geh wieder CSS spielen, das Niveau der Community dort entspricht deinem exakt! :top

Naja ich weis ja nicht was ihr gehobenen klasse unter spam bsw css versteht aber es kann mir auch relativ sein.

Aber eins kann ich sagen das ich eigendlich niemanden Beleidicht habe,auser mein streit mit Wordone .

aber is ja auch egal wenn ihr aktivität mit späm vertauscht bitte....albern is es trotzdem...

CSS = Counter Strike: Source

so habe ich mal deinen Eintrag unter "Clans" interpretiert :o

@ Tib:
Juhuuuuu *wink* und Grüße an Alex, Micha, Reeper:) Komme zur Zeit Null zum zocken, sorry. Hoffe allen geht es gut.:)

@ Musli Anwerter:

Lese dir mal die Warnungen für die Kegge für Neulinge durch.
Also wenn du keinen Humor hast oder auch keinen durchaus schwarzen Humor verstehst, dann solltest du gewisse Bereich dieses Forums meiden. PUNKT.

Wer so bettelt nach Aufmerksamkeit, kann von mir nur eines bekommen. :p

Das ding meint mich.

Mal ganz erlich

Was denkt was ihr seit?
Toll ?
Cool ?
Erwachsen ?
Lustig ?

Du bist Mod Oo

Ich bin 17 und nicht 12

40% sind flämer
20% nachläufer
30% Cheater
10% in Ordnung

... Wieso hast du es dann so hart nötig dich vor einer Onlinecommunity zu rechtfertigen ??? Is ja hart ... Außerdem lern mal richtig Deutsch

http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/warnungen-fuer-neulinge-49259/
Willkommen in der Kuschelecke.

Zuerst eine Warnung: In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause. Ältere von ihnen züchten jüngere, die bereits nach äußerst kurzer Zeit ein ebenso großes Potenzial an Gefahr besitzten.

In dem Sinne
mimimi.jpg

Back