ok^^ ALLLSSSOOOO WWWEEEENNNN MMMMEEEIIINNNSSSTTTT DDDUUU????ßßß???Boah, nichschonwieder, diese Frage!
ohh ja^^Ich habe neben bei noch 4 Schwestern um die ich mich auch kümmern muss.
Das ding meint mich.
Mal ganz erlich
Was zum Henker seit ihr für Spinner ??
Rottet euch zusammen und erzählt ein Scheiß über mich das geht auf keine Kuhhaut und das obwohl ich keine von euch möchtern Kindern Beschimpft oder beleidicht habe....
Was denkt was ihr seit?
Toll ?
Cool ?
Erwachsen ?
Lustig ?
Sich darüber lustig machen das ich angeblich keine Eltern hätte ?
Sagen das ich keine Freunde habe ?
Ich bin seit 2 tagen hier und werden von mindestens 5 Membern Aktiv angegriffen....
Denkt ihr ma drüber nach was ihr da eigendlich macht und wie bescheuert ihr eigendlich seit!
Das ihr als gruppe auf mich los gehen müsst ??
Leute mit den ich nix hier zu tun habe
das beste beispiel is Schmidi
Du bist Mod Oo
Allein schon Du müsstest die regeln ken. -.-
Ganz Erlich nur so n paar angaben zu mir:
Ich bin 17 und nicht 12
Ich habe 2 Eltern die zusammen leben wären von euch mindestens die Hälfte es nicht geschießen bekommen hat zu sammen zu bleiben !
Ich habe eine Freundin mit der es Super läuft (so viel zu RL) die so den großteil meine zeit in anspruch nimmt.
Ich geh auf die Realschule und habe 2 fachleistungskurse (mathe,Englisch ) nennt sich auch A kurs
Ich habe neben bei noch 4 Schwestern um die ich mich auch kümmern muss.
Hat irgendeiner noch fragen ???
oder wolt ihr weiter speckolieren das ich auf die sonder gehe keine eltern habe 12 jahre alt bin und nur in meinem zimmer hocke
aber ich kann eine statistik auf stellen
40% sind flämer
20% nachläufer
30% Cheater
10% in Ordnung
Ich hoffe das stopft euch endlich ma das Maul is ja fast nicht mehr zu ertragen -.-'
Vielen Dank für die negative Bewertung dieses Beitrags.
Das ding meint mich.
Mal ganz erlich
Rottet euch zusammen und erzählt ein Scheiß über mich das geht auf keine Kuhhaut und das obwohl ich keine von euch möchtern Kindern Beschimpft oder beleidicht habe....
Was denkt was ihr seit?
Toll ?
Cool ?
Erwachsen ?
Lustig ?
Ich bin seit 2 tagen hier und werden von mindestens 5 Membern Aktiv angegriffen....
Denkt ihr ma drüber nach was ihr da eigendlich macht und wie bescheuert ihr eigendlich seit!
Du bist Mod Oo
Ich bin 17 und nicht 12
Ich habe 2 Eltern die zusammen leben wären von euch mindestens die Hälfte es nicht geschießen bekommen hat zu sammen zu bleiben !
Ich habe eine Freundin mit der es Super läuft (so viel zu RL) die so den großteil meine zeit in anspruch nimmt.
Ich geh auf die Realschule und habe 2 fachleistungskurse (mathe,Englisch ) nennt sich auch A kurs
oder wolt ihr weiter speckolieren das ich auf die sonder gehe keine eltern habe 12 jahre alt bin und nur in meinem zimmer hocke
40% sind flämer
20% nachläufer
30% Cheater
10% in Ordnung
Ich hoffe das stopft euch endlich ma das Maul is ja fast nicht mehr zu ertragen -.-'
Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.Die Beiträge hier machen sich schlicht und ergreifend ein wenig über dein total danebenes Benehmen lustig. Anstatt mit ein bisschen Humor zu reagieren, machst du genau das was erwartet wurde.
Das ding meint mich.
Mal ganz erlich
Was denkt was ihr seit?
Toll ?
Cool ?
Erwachsen ?
Lustig ?
Du bist Mod Oo
Ich bin 17 und nicht 12
40% sind flämer
20% nachläufer
30% Cheater
10% in Ordnung
Willkommen in der Kuschelecke.
Zuerst eine Warnung: In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause. Ältere von ihnen züchten jüngere, die bereits nach äußerst kurzer Zeit ein ebenso großes Potenzial an Gefahr besitzten.