Es gibt kein reallife nur AFK

Was ist denn bitte graues Reno? Ist der Modifikator = Null und somit ist es ein neutrales? Passt sich auf jeden Fall gut ein zwischen das viele grün und das bißchen rot :)

in meinem Foren-Style sind positive Renos grau, neutrale sind schwarz

die kommen von ganz neuen Usern, welche noch bei einem Multiplikator von 0 stehen

Diese Warnung für Neulinge:

"Willkommen in der Kuschelecke.

Zuerst eine Warnung: In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause. Ältere von ihnen züchten jüngere, die bereits nach äußerst kurzer Zeit ein ebenso großes Potenzial an Gefahr besitzten."

trifft aber umgekehrt auch haargenau auf viele neue User zu wie zum Beispiel Alpha, Müsli, kevin1gamer uvm. Ich bin daher der Meinung, dass man diese Warnung auch für alt eingessene User verwenden sollte, um sie vor geistigen Dummbratzen zu schützen.

Boah ihr nachahmer, ich hab ihn nun schon in 2 verscheidenen Threads auf die Warnung verwiesen, damit war ich jawohl der erste der ein mimimi zu seiner Verhaltensweise geäußert hat :O

Ich stimme mal mit katsch in das Lied ein:
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
€: Sry, ich meinte natürlich klatsch :p

wundert mich, dass sich hier unser Herr Problembär noch nich zu Wort gemeldet hat... Aber NaitH hat ja nich son UF-untaugliches Outfit wie ich :O

Das ganze hier entspricht nicht der Qualität seiner Nivea Creme, als das sich Bruno damit heranlocken lassen könnte.

Ja das wollt ich euch mitteilen und nun weitermachen mit euren Sorgenkind hier. Und damit bin ich auch wieder weg, den ich nutze generell nicht solch minderwertige Einschmiermittel.

James schreib gefälligst dem Nivooooo des Trieds entsprechend richtig KOMMAS:banana:

Back