- Reaction score
- 0
Ich war gestern sowieso arg verwundert ^^
Xeon & Heckenhein waren beide Online *g*
LS3 ruft.. alle kommen wieder aus den Löchern
nunja, Dackel hab ich auch schon in der Lobby gesehen gestern :-)
Ich war gestern sowieso arg verwundert ^^
Xeon & Heckenhein waren beide Online *g*
LS3 ruft.. alle kommen wieder aus den Löchern
oh mann dein sucherrush war ja wohl nicht so gut und wie du die imbapedes abused hast einfach dreist
ich an dyna mickrigen stelle hätte mit dem mothership die base flankiert von hinten mit rhino tanks die base geraidet und anschließen die sammler gelootet wobei du drauf achten musst dass du die devourer mit desis von flamethrowern safen kannst ok?
Is nich war?![]()
afaik is ers nich:
http://commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:*[d.DacKeL]*&game=KANESWRATH
das is nich der echte dackel, den hab ich schon vor einiger zeit gesehen und angeschrieben, ob er wieder spielt. kam keine antwort. also hab ich den lobbynamen auf der cnc-hp eingegeben und des warn fakeaccount.
oh mann dein sucherrush war ja wohl nicht so gut und wie du die imbapedes abused hast einfach dreist
ich an dyna mickrigen stelle hätte mit dem mothership die base flankiert von hinten mit rhino tanks die base geraidet und anschließen die sammler gelootet wobei du drauf achten musst dass du die devourer mit desis von flamethrowern safen kannst ok?