ertes 1.02 game, Dynamic vs Schelle

oh mann dein sucherrush war ja wohl nicht so gut und wie du die imbapedes abused hast einfach dreist
ich an dyna mickrigen stelle hätte mit dem mothership die base flankiert von hinten mit rhino tanks die base geraidet und anschließen die sammler gelootet wobei du drauf achten musst dass du die devourer mit desis von flamethrowern safen kannst ok?

oh man...
ich musste das 2 mal lesen, um es zu verstehen xD

problem is der link wurde gekürzt, siehe die 3 punkte, außerdem werden denk ich '['s nich
in so ner url anerkannt.. öffne also den link un kopier den letzten teil noch mit rein

Ok jetzt gehts. ;) Das gibts nicht Dackel spielt ja tasächlich wieder. :D Naja war klar das sie alle aus ihren Löchern kriechen, wenn eine neue Ladderseason anfängt. ^^

Ehm ist das wirklich der echte? Ich glaube nicht. Kenne ihn auch ein bisschen. Wenn das wirklich Dackel sein sollte ist er ein ziemliches Großmaul. ^^

das is nich dackel >.<"
das wollte ich mit dem link doch zeigen.. das is irgendeiner, aber nich dackel,
da der nick hier nich dabei ist "dackel.cc"

@knacker 1403
das galub ich wohl eher nicht. Der Link von dir geht zwar zum richtigen Dackel Profil, wie man aber auch schön sieht an dem Profil, hat der echte Dackel das letzte mal am 14.12.08 Online gespielt.
Gesehen hast du den Typ den auch InsOP meint. Den dieser ist im Moment immer Online. Das ist aber nicht der echte. Sein Nick ist unter anderem [d.DacKeL].cc oder *[d.DacKeL]* und Cc[DackeL]**.

gruß

c0de

Ok, ich hab keine Beweise, wie Screenshots, etc und ich weiß auch nicht, ob er gespielt hat, aber er war definitiv links in der Lobby zu finden, hab mich noch gewudert über seine Stats mit ca 530 zu 400; aber als ich mir dann die CnC Seite zu Dackel angeschaut habe, oh Wunder, er hat tatsächlich diese Stats und sein Name war ganz klar: d.Dackel !

Man kann von mir aus drüber diskutieren, aber ich bin mir sicher, dass ich den real Dackel gesehen hab :-)

ra3 is wohl die bessere wahl für solche spieler ( doppeltes preisgeld ), aber vermutlich ists für solche leute einfacher ne chance zu haben,, RA3 müssten die erst lernen, KW kann man noch son bisschen !

das is nich der echte dackel, den hab ich schon vor einiger zeit gesehen und angeschrieben, ob er wieder spielt. kam keine antwort. also hab ich den lobbynamen auf der cnc-hp eingegeben und des warn fakeaccount.

das is nich der echte dackel, den hab ich schon vor einiger zeit gesehen und angeschrieben, ob er wieder spielt. kam keine antwort. also hab ich den lobbynamen auf der cnc-hp eingegeben und des warn fakeaccount.

Naja wenn dir einer nicht antwortet muss es nicht gleich heißen, das er nicht deiner Vermutung entspricht.

oh mann dein sucherrush war ja wohl nicht so gut und wie du die imbapedes abused hast einfach dreist
ich an dyna mickrigen stelle hätte mit dem mothership die base flankiert von hinten mit rhino tanks die base geraidet und anschließen die sammler gelootet wobei du drauf achten musst dass du die devourer mit desis von flamethrowern safen kannst ok?

der kollege lebt in einer anderen welt!

Gutes , konstantes Spiel von Schelle muss ich sagen.

Dynamic hatte zwischendurch die Chance das game für sich zu entscheiden.... Ungewohnte Schwächen von dir, man hat gemerkt das du ein wenig eingerostet bist =) trotzdem schön anzusehen das Spiel

Back