ertes 1.02 game, Dynamic vs Schelle

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
war nen ganz gutes game :) bissl was muss ich wieder lernen, dann passt das

gg und thx fürs game schelle

muss wieder meine hotkeys einstellen, nach der reinstallation aufm neuen pc waren die weg,, gibts da irgend ne datei welche die speichert? dann kann ichs rüberkopieren,
 

Attachments

  • dynamicvsinsomnia.zip
    317.6 KB · Views: 96
ganz wenig zeit im mai,, muss versuchen mich im ersten monat für ein game zu qualifizieren, da ich nur 2 wochen im mai/juni habe + wochenenden aba nur tagsübe :/,, juli kann ich durchzocken, aber wird net klappen sich da für beide zu qualifizieren^^
 
muss jetzt nochmal los aber heute nacht zock ich durch^^ und vorher guck ich mal was die beiden hier so hingelegt haben:D
 
ganz wenig zeit im mai,, muss versuchen mich im ersten monat für ein game zu qualifizieren, da ich nur 2 wochen im mai/juni habe + wochenenden aba nur tagsübe :/,, juli kann ich durchzocken, aber wird net klappen sich da für beide zu qualifizieren^^

Ach schade...aber denk dran...bis zum 10.5 kannst dich ja noch umentscheiden :D

Zu den Replay:

War ein ganz nettes Spiel. Alles in einem würd ich 7 / 10 geben. Da spielerisch noch ne Menge Luft nach oben ist, vorallen bei dir Dynamic. Die Entscheidung von Schelle nicht nach unten zu expandieren, sondern nach oben war goldrichtig.

In diesen Sinne
GG WP
 
@ Dynamic:

Ja, soweit ich weiß, gibt es eine Datei für die Hotkeys,
diese müsste sich bei Windows XP in den Anwendungsdaten
finden lassen.

Bei Vista weiß ich es allerdings nicht.
 
er ist echt noch nicht auf der Höhe seines Könnens ^^

aber immer noch besser als ich...
 
Last edited:
ah du bist das.. haste mich ja fast erwischt mit dem flamer ;O
 
Dynamic, hast Du jetzt
eig. wieder vor KW aktiv zu zocken
oder ist das nur wegen der Season?
 
ja aber ich hatte nur noch einen Sammler.....

aber war gg ^^
 
Hab mich auch schon gewundert, -DyNaMiC in der Lobby zusehen. :D
 
Schelle vs Dynamic war ein geiles Game. Es gab zwei geile Massenschlachten, das hat mir sehr gefallen:D Ich freue mich auf weitere Replays von dir Dynamic.
 
Ich war gestern sowieso arg verwundert ^^
Xeon & Heckenhein waren beide Online *g*

LS3 ruft.. alle kommen wieder aus den Löchern
 
oh mann dein sucherrush war ja wohl nicht so gut und wie du die imbapedes abused hast einfach dreist
ich an dyna mickrigen stelle hätte mit dem mothership die base flankiert von hinten mit rhino tanks die base geraidet und anschließen die sammler gelootet wobei du drauf achten musst dass du die devourer mit desis von flamethrowern safen kannst ok?
 
oh mann dein sucherrush war ja wohl nicht so gut und wie du die imbapedes abused hast einfach dreist
ich an dyna mickrigen stelle hätte mit dem mothership die base flankiert von hinten mit rhino tanks die base geraidet und anschließen die sammler gelootet wobei du drauf achten musst dass du die devourer mit desis von flamethrowern safen kannst ok?

Alter, was geht mit dir ab?
 
Back
Top Bottom