Erstes Milestone 2 Video

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich habe gerade auf YouTube das Video vom Milestone2 gefunden.
Das Video wurde inzwischen von Motorola als Privat markiert, aber ich habe es schon geladen und könnte es erneut hoch laden.

http://www.youtube.com/watch?v=CCm-AB5UhVY
Im Video ist eine Kleine Überraschung zu sehen nicht Philblur sondern Motoblur ist auf dem Gerät...
 
3G MOBILE HOTSPOT-FOR UP TO 5 DEVICES.

Hört sich sehr interessant an. :)

Preis ca.?
 
Das alte ist bei rund 550 Franken also rund 600 Franken für das neue.
 
Ist nicht billig ist günstig ;)

Mal sehen ob ich mir das Zweier kaufe oder beim einer bleibe...

Edit:
LOL mein Video ist schon auf engadget.com ^^
hoffen wir mal das es keine Probleme mit Motorola gibt...
 
Die verklagen dich und das kostet dich Kopf und Kragen. :ugly
 
Wird es hier überhaupt erhältlich sein? Ging davon aus, dass von Seiten Motorolas nur das XT720 in Deutschland erhältlich sein wird. Und wie sehe es mit nem Release-Termin aus?
 
Ntürlich wird es das ist ja extra die Euro (Welt) Version vom Droid 2.

Das XT720 ist eher das kleine gegenstück zu Droid x
 
Und Motorola hat mich übrigens nicht verklagt sondern mir eine nette PM geschrieben :)

Fan Support FTW!
 
Back
Top Bottom