MARS, serie

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,015
Points
330
Interessante Serie zur ersten Besiedlung der Mars.

Handlung findet in 2033 statt. Dokumentarisch wird aus 2016 erklärt warum, weshalb, wieso.
Also ein Mix aus Film und Doku.
Mit dabei ist u.a. Elon Musk mit SpacX.

Ich war jetzt schon lange nicht mehr auf dem Mars aber mir ist die Serie sehr realitätsnah vorgekommen. Mittendrin gibt es mal Längen mit Geschwafel und Gedichten. Ist aber aushaltbar. Insgesamt dennoch eine gute Mischung.
Es sind 6 Folgen die so gut sind, dass ich sie in einem Rutsch durchgeschaut habe :D
(Ich hab‘s auf amazon geschaut. Weis nicht wo es sonst noch kommt.)

Davon könnte es gerne mehr geben.

Für Leute die an dem Thema Interesse haben, klare Empfehlung :top


https://www.youtube.com/watch?v=VxNQezy1yOw
 
Ich glaube da wird auch nicht mehr kommen, da es für mich eher einer Doku anstatt einer Serie glich.

Ich habe es übrigens auf Netflix gesehen.
 
Beide gesehen und für gut befunden. Im Endeffekt ist es ja die Dokumentation einer möglichen Zukunft, welche anhand einer Serie dargestellt wird.
Prinzipiell war mir Staffel 2 an machen Stellen dann aber doch zu sehr Hollywood.
 
staffel 2 is bei mir bei prime rausgeflogen (nicht mehr frei), komisch. mal wieder!!
 
Jo, ist aber auch leider die letzte Staffel.
 
Back
Top Bottom