• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

Kann aber auch natürlich sein, dass Disney denen so dermaßen auf'm Deckel gegeben hat, dass die ihre Politik doch noch einmal überdenken werden^^

Nur wenn du die Aktienmehrheit hältst xD
 
Wer weiß, vllt. kauft auch Disney EA einfach auf:D
 
Damit würde ich jetzt nich scherzen, wenn einer sowas bringt dann Disney^^
 
ich wüsste auch nicht was das wirklich verschlimmern könnte ^^ Microsoft ist ja auch interessiert gerüchtelt man.
 
Dann könn ma alles vergessen was n 18er Label bekommen soll xD
Oder sowas wie BF1 wo man Gegner mim Bajonett aufspießen kann -Familenfreundliche Spiele :D
 
Ah Microsoft? Also dann nur noch Windows 10 Shop Only Games mit XBox Accounts ?^^
 
Ne is dein Windowsaccount, aber ja is dasselbe^^
Schön mit UWP, d.h. deine Spiele sind auf der hardware verschlüsselt, nix mehr mit auf Festplatte sichern und so^^
 
Lieber mit ein Xbox Acc zocken als eine CnC Epic Unit die fliegen kann und Leia heißt.

Disney ist der EA Entwickler der Filme ... beides scheiße
 
EA aufkaufen und dann in die Insolvenz gehen lassen klingt doch geil. Dann darf sich jeder ein Stück EA nehmen.
 
Dann hoffen wir mal, dass kostenpflichtige Lootboxen und Co. in Deutschland verboten werden^^

Am Mittwoch stehts bei der KJM aufm Plan obs Jugendgefährdend is oder nich - ab dann gehts rund :D
 
und, gehts schon rund?

und wann kommt eigentlich das neue CNC?
 
Held, is doch noch nicht Mittwoch xD
 
Na immerhin Titten xD

sliderc1.jpg

sliderc2.jpg

sliderc3.jpg

sliderc4.jpg

sliderc5.jpg
 
Back
Top Bottom