Erster Eindruck zum 0.3 Inf

Reaction score
0
Hier ein Replay zwischen zwei Top Spieler in 0.3, gut zu sehen dass Inf nun besser balanced worden ist.
Spieler:

:inf Tactical

vs

:usa omnirai

Game1:

tournament desert.jpg

Game2: gleiche map

Attachments

die änderungen fidn ich richtig gut :)

gj nun ist der inf nicht underpowered udn nicht overpowered

Als ich das Topic sah, dacht ich mir erst, "Toll ein Testgame" aber als ich jetzt die Namen der Spieler seh denk ich mir: "Wer weiß vielleicht schaffts doch noch in CW?" Sauber, dass ihr auch versucht die internationalen Spieler darauf aufmerksam zu machen, denn nur so wird aceton mal in cw eingeführt werden!

genau, zwar ohne balance mod aber das kommt auch noch ;) nebenbei: Tactical ist im balance team ;)

Und die Ausländischen Spieler stehen gar nicht schlecht zu Aceton, da cncreplays dies jetzt auch tatkräftig unterstützt und ein paar Spieler im Team hat, sowie auch den Admin. Am anfang haben sie viel geflamt aber nun arbeiten wir langsam besser :)

Aber wie kann man jetzt nach diesem Replay beurteilen, dass der Inf genau richtig gepachet wurde?? Inf hat hier 2 mal verloren und zwar gegen normal USA!! Dann hat er gegen AF noch weniger Chansen!!! Und ihr alle: "ja genau richtig" obwohl er locker geplättet wurde!

ehm inf hat usa geplättet in einem game, mach mal die augen auf :zzz

Ausserdem wenn USAF auf die gleiche Taktik geht kommt das gleiche heraus, er konnte ja kein cc bauen. Von dem her gut vergleichbar. Und USA normal ist nicht schwach ;)

jo hab das zweite replay nicht bis zum ende geschaut sorry.
Hab gehofft, dass hier noch keiner was reinschreibt aber jetzt is zu spät...
Naja Eigentlich ist bis jetzt alles schön und gut.....

Trotz meiner vielen Vorurteile muss ich euch echt recht geben, soweit ich das jetzt seh', ist INF korrekt balanced worden.
Die Variente 300 RPG mit Horch + 3 RPG ist echt gut.
Und trotz der Schwächung konnte Kaneclon schon 2 mal gegn Toxin gewinnen inner ESL, also das ist kein INF-Lamer,
er hat einfach Skill, aber das haben ja viele nicht wahr haben wollen !

PS : Also jetzt Finger weg vom INF und andere Generäle, wie AP Plain vornehmen, der braucht unbedingt mal ein facelifting ! !

Original geschrieben von Raven_noDC
[B
PS : Also jetzt Finger weg vom INF und andere Generäle, wie AP Plain vornehmen, der braucht unbedingt mal ein facelifting ! ! [/B]

was braucht AP Plain denn deiner Meinung nach genau??? Ich find den ziemlich gut und spiel auch gern mit dem...

AP Plain????

Wasn das nu wieder für ne neue Version???

Hmm Nuke Migs vielleicht?

Klärt mich ma büdde uf!

AP = Asiatischer pakt

was "Plain" ist muss mir auch mal einer erklären ^^

also, ich find auch das inf nun balanced is...

naja, ich weiss auch nich was " Plain " ist...

englisch -> einfach , schlicht....hätte man doch wirklich ableiten können :nono

China Vanilla, AP Vanilla und AP Plain alles das selbe also der normale asiatische Pakt.

U2k mal ne Gegenfrage : Wer spielt AP Plain und was hat der Gen für Vorteile - eben keine, sodass ihn Niemand spielt !

Schon mal Jemanden gesehen, der AP, dem Panzer-Gen oder Nuke.-Gen vorzieht, also ich würde es in keinem Fall tun !

Original geschrieben von Raven_noDC
China Vanilla, AP Vanilla und AP Plain alles das selbe also der normale asiatische Pakt.

U2k mal ne Gegenfrage : Wer spielt AP Plain und was hat der Gen für Vorteile - eben keine, sodass ihn Niemand spielt !

Schon mal Jemanden gesehen, der AP, dem Panzer-Gen oder Nuke.-Gen vorzieht, also ich würde es in keinem Fall tun !

jup, is wahrscheinlich schon in vergessenheit geraten, damals hat man mit china doppel-helix gebaut, weil es bei china normal der helix/th am billigsten ist. Da gabs n paar schöne reps mit redhammer/balllamann vs xxx/xxx

man kann sogar 3 helixe rash bauen am anfang in dem man das 2 te airfield verkauft.
Dann kombinieren ein Helix mit Ths, einen Propagandaturm und auf den anderen gat :P
Das geht nur mit "Plain" China^^
Aber man setzt auch alles auf eine Karte....

Back