• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erste Globale Community Challenge

Ich werde selbstverständlich meinen Beitrag leisten.

Alle verbliebenen Mutantenbasen in der CB1 gehören mir, mir alleine.
 
Die Frage ist in der Tat ob es soviele Basen auf allen Servern zusammen überhaupt gibt. :D Aber das wird sich Phenomic sicherlich vorher durchgerechnet haben...
 
Ich komme nicht auf diese Seite - Zugriff verweigert
 
Jetzt geht es. ;)
 
Isn Witz oder? Ein unglaubliches 12 Std. Reperaturpaket gibt es zu "gewinnen"

Da wird vorher soviel in die Repzeit gesteckt dass es darauf auch nicht ankommen wird von daher was soll das?
 
Das ist ein Paket, das kannst du so für Geld nicht im Laden kaufen!
 
Eine Erklärung wäre vielleicht das bald der Mutantengegenschlag kommt und in vielen Welten sich die Spieler nur ins Tantengebiet reingefressen haben und eingekesselt sind. Und das Phenomic sich Sorgen macht, dass sobald die Tanten dann angreifen zig Spieler im Nirvana landen und zum relocate all gezwungen werden (und aufhören) - es sei denn die Mutanten werden davor großflächig weggebombt.

Ist ja nicht bekannt wie gefährlich der Gegenschlag sein soll, insbesondere auf neuen Welten - ob es das Spiel dort drastisch verlangsamen soll.


Ich kanns mir aber alles nur schwer erklären. Wie sollen 3 Millionen Tantenbasen in einer Woche fallen? Wieviele wurden denn bis jetzt insgesamt gekillt?
 
Ja ein Paket das man 1x nehmen kann oder mehrmals? Ich mein man kann sich für 10 Tage Repzeit einkaufen da bringt einem so ein Paket doch auch nichts auch wenn es dann mal kostenlos ist.
 
Ich habs mal grob für Server 8 durchgezählt.Der Server ist reichlich 6 Monate alt und es wurden insgesammt etwa 60k Basen gekillt.Viel steht nicht mehr und das wird auf allen alten Servern so aussehen.Da fallen die alten Server schon mal raus.Wird ja auch keiner wegen einer Handvoll Basen von der Mitte an den Rand zurückspringen...
Die 3 Millionen sind ziehmlich unrealistisch find ich,da müssten bei ca 100 Servern überall 30k Basen fallen.Die neueren Server werden das nicht schaffen und auf den alten sind soviel gar nicht mehr vorhanden...

edit: also werden wir wohl auf das tolle Wallpaper verzichten müssen.Das Endspiel ist ja damit für Januar schon mal definitiv gestorben.
 
Ich habs mal grob für Server 8 durchgezählt.Der Server ist reichlich 6 Monate alt und es wurden insgesammt etwa 60k Basen gekillt.Viel steht nicht mehr und das wird auf allen alten Servern so aussehen.Da fallen die alten Server schon mal raus.Wird ja auch keiner wegen einer Handvoll Basen von der Mitte an den Rand zurückspringen...
Die 3 Millionen sind ziehmlich unrealistisch find ich,da müssten bei ca 100 Servern überall 30k Basen fallen.Die neueren Server werden das nicht schaffen und auf den alten sind soviel gar nicht mehr vorhanden...

edit: also werden wir wohl auf das tolle Wallpaper verzichten müssen.Das Endspiel ist ja damit für Januar schon mal definitiv gestorben.

Die 3 Millionen sind durchaus realistisch, wir haben die letzten Monate regelmäßig die durchschnittlichen Kills pro Server, pro Nation und Global gesammelt, und es ist definitiv schaffbar es soll aber natürlich auch eine Herausforderung sein.

Das Endgame kommt mit dem nächsten Patch, unabhängig dieser Challenge.
 
Ich kann nicht ganz glauben, dass das nur für Mutantenbasen zählt, denke sie meinen eigentlich inklusive Camps und Vorposten? Weil 3 Millionen Basen gibt es doch überhaupt nicht mehr? :D Oder zählen die 3 Millionen Basen in der gesamten Lebenszeit von TA, also dass der COunter jetzt nicht bei 0 beginnt sondern halt schon auf einem bestimmten Level steht?
 
Pro Server und pro Tag knapp 3000 Basen da glaub ich nicht wirklich dran zu mal sich zu mal sich schon einige Spieler/Allys nicht beteiligen wollen.
 
Unglaubliche Challenge! Dafür komm ich glatt zurück..NICHT! 12 Std Repzeit Paket dafür das ich vorher 100 Std Repzeit verballern müsste und dazu die Zahl einfach Utopisch ist? Auf Facebook was liken für n Bildchen? Unglaublich einfach was sich diese Hersteller alles einfallen lassen! Würde mich nicht wundern wenn jetzt alle Spieler anderer Games hierher abwandern um sich so ein Highlight nicht entgehen zu lassen!
 
Die 2000 Likes Schallmauer wurde kürzlich krachend durchbrochen!!! EA lässt sich nicht lumpen und hat schon die Veröffentlichung des Wallpapers angekündigt.

Wow, you managed to get more than 2.000 Likes to the Global Community Challenge announcement pretty fast! We will release the first visual content featuring the end game tomorrow during the day, so stay tuned!
 
so schön von den basen bereinigt ist ja nur CB1, hab heute nach nem halben jahr mal wieder in CB2 reingeschaut, dort gibts haufenweise basen! und die top-allianz hockt mit einen POI-boni von 8m/h und +192% in der mitte!
 
Liegt aber an der Größe von CB2, die ist doppelt so groß wie CB1. CB3 hingegen ist nur so groß wie CB1, denke mal, dass dort auch schon alles kahl ist. In Welt 1 gibts nämlich auch kaum noch Basen.
 
ja aber die meisten welten sind für 50.000 spieler oder? auch in welt 2 steht noch einiges herum..
 
Back
Top Bottom