Erneuter Reset ... bald ...

unter anderem deswegen dürften sie auch den reset machen, weils noch GROBE probleme gibt

Ich hatte gestern diese meldung

Login net möglich null.null
Danach ging der Login zwar, aber alles weg^^

Ich bin in der letzten Zeit 3 mal geresettet worden.
Naja das scheint aber vielen passiert zu sein, weil selbst bei den Orientierungsmatches halbwegs gute Spieler zu fginden sind (ich bin scheiße ^^).

Entweder ist das ein ziemlich nerviger Bug
oder Blizzard mag Euch nicht:p

Patch diese Woche.
2d0ce34.jpg

Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=120424

Alter xD.
Ich wurde anscheinend resetten und der acc flop hat dafür gesorgt, dass irgendnen noob mich in Gold gezockt hat.
Göttlich :D

das wird noch ma resettet?
Würde gerne wie gewohnt platin zocken :\.

hmm ich hab ncihtmal die PLatzierungsmatches gemacht und schon kommt n reset .-_-

hätten sich ruhig noch ne woche zeit lassen können...

Sollen se resetten wie se wollen zokken werd ich das game eh nemma.

Jetzt nach rund 500 matches ca is das game scho recht langweilig geworden was ich eigentlich nicht gedacht hätte das das so schnell passiert.

Das spiel wird einfach nicht an die klasse von wc3 oder sc1 kommen.

500 Games? Wie verfreakt zockt ihr das eigentlich?^^^Ich hab net mal 50 gemacht :o

Na ja, ob es an Wc3 oder SC1 ist momentan noch gar nicht zu sagen. In einer Beta, wo die Balancing noch nicht steht und nicht einmal alle Inhalte freigeschaltet wurden, kann man das nicht vergleichen. Diese Frage kann man sich noch einmal stellen, wenn die Vollversion draußen ist. Es reicht höchstens für einen Ersteindruck und damit kann man keinen Vergleich anstellen.

Und das es nach 500 Games langweilig wird... ok, dass liegt jedem an einem selbst. Aber auch mir wird nach 500 Games ein Game, selbst wenn ich es wie verfreakt gezockt habe, langweilig. Eine Pause davon einlegen, dann bekomme ich die Lust auch wieder.

Und wie lange hast du die Beta? 2 Monate? Das wären bei 500 Games, 8 Spiele am Tag... täglich im Monat. Ja, dann könnte ich SC2 auch nicht mehr sehen^^

Und wie lange hast du die Beta? 2 Monate? Das wären bei 500 Games, 8 Spiele am Tag... täglich im Monat. Ja, dann könnte ich SC2 auch nicht mehr sehen^^

lol ihr habt ja mal gar keine kondition :D hab jetzt ca 900 games(denke mehr) und kann garnet aufhörn zu zocken....wenn ich nur daran denke wieviel maps noch dazukommen usw wird mir sconwieder ganz warm ums herz :D

Ich habe exakt 518 Spiele, ich werde meinen Replayordner nie löschen, damit ich am Ende gucken kann, wieviel ich rungenerded habe und mich über die gewastete Zeit ärgern kann!

Achja, wurde wieder resettet.

Back