Erinnert sich noch wer an die Brotmaschine ?

Hä? Wie kann man sich denn DA an ner Bortmaschine schneiden?

das wurde damals schon geklärt Oo

Du nimmst das Brot in die linke Hand und drückst es an das Messer. Mit der rechten drückst du oben den Knopf um die Waffe anzuheizen.
Dann drückst du so lange weiter bis das Sägeblatt deine Hand erreicht....

@touji: Die waren ausgevorzüglich !

wie wollen sie ihr steak???
Blutig!

wird wieder! gute besserung Mope!

mimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du pusssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

memo an mich selbst: nicht mehr ins uf gucken wenn ich müde und blau bin :z

hab doch mal Bilder gepostet wie ich mir mit ner Brotschneidemaschine in die Hand gesäbelt hab.

Joa, jetzt ist das selbe mit nem Brotmesser (son 30cm Teil :D) passiert - nur am linken Ringfinger. SCHÖN rein. Blutet wie die sau und brennt wie Feuer.

Dabei wollt ich mir nur nen Bulettenbrötchen machen :(

Menno....

im Ernst, das tut grad abartig weh... aber ich hab noch Gefühl, also kanns nit so schlimm sein :D

edit: hab mir grad aus ner halben Rolle Klopapier und 3 Gummis nen Druckverband gebastelt :D

Tat ich vor nem Vierteljahr mal bei nem Baguette. Hat auch ne hübsche kleine, glatte Stelle auf meinem Zeigefinger hinterlassen

Brotschneidemaschine? Pillepalle! Hab mir mal mit ner tonnenschweren Holzhobelmaschine in den Daumen geschnitten. Sieht man heute noch und ist derbst männlich!

Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Mopes wohl nichts ^^

Naja von mir aufjeden Fall mal ne gute und schnelle Besserung.
Ich hab das immerhin mal mit ner Säge geschafft dass ich mich in meinen Finger säge, da ist jetzt ne schöne Narbe dran weil ich damals zum Nähen musste. Seitdem pass ich auf wenn ich mit scharfen Sachen zu tun habe ^^

Brotschneidemaschine? Pillepalle! Hab mir mal mit ner tonnenschweren Holzhobelmaschine in den Daumen geschnitten. Sieht man heute noch und ist derbst männlich!

Haste wenigstens auch wien Mann gewhint? Still & heimlich^^:p

Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Mopes wohl nichts ^^

mono-kinderbesteck-2.jpg

Damit könnte es dann klappen! :D

Hab auch ne Narbe von einem Katana, seid dem meide ich die Teile....

Ich habe 18 Monate im Hornbach als Säger gearbeitet und habe noch alle Finger, was mache ich falsch?:p

ich find das sieht voll harmlos aus, alsob du dir da nur die ersten 3 schichten haut oder so angekratzt hast xDD

mich hat mal ne Freundin in den Kleinenfinger mit ner Schere geschnitten :/

aber am besten du isst morgens Toast oder Cornflakes

Gute Besserung!:eye

hmm bei Toast könnte man sich noch die Finger verbrennen. Also wären Cornflakes vielleicht das gesündeste von allem ^^

Back