Erinnert sich noch wer an die Brotmaschine ?

hmm bei Toast könnte man sich noch die Finger verbrennen. Also wären Cornflakes vielleicht das gesündeste von allem ^^

Bei Cornflakes genauso!!

epic_fail.jpg

Ich hab mit auch ma mit der Brotschneidemaschie in den linken daumen gesäbelt und zwar halb durch, ganz knapp vor den knorpel am ersten gelenk nach der fingerkuppe, hab da immernoch so ne narbe rumfahren t_T

Ich kaufe immer geschnittenes Brot. :o

Und ich hab mich schon sooft gefragt, wer kauft eigentlich geschnitten Brot?!

Gibt ja auch das Sprichwort "Das geht weg wie geschnitten Brot".... das kauft doch aber keine Sau... das vertrocknet doch viel zu schnell -.-

hab doch mal Bilder gepostet wie ich mir mit ner Brotschneidemaschine in die Hand gesäbelt hab.

Joa, jetzt ist das selbe mit nem Brotmesser (son 30cm Teil :D) passiert - nur am linken Ringfinger. SCHÖN rein. Blutet wie die sau und brennt wie Feuer.

Dabei wollt ich mir nur nen Bulettenbrötchen machen :(

Menno....

im Ernst, das tut grad abartig weh... aber ich hab noch Gefühl, also kanns nit so schlimm sein :D

edit: hab mir grad aus ner halben Rolle Klopapier und 3 Gummis nen Druckverband gebastelt :D

Kenn das Foto nicht, aber du jammerst wie ein Mädchen :sick

Alta, die selbe Brotmaschine wird hier benutzt um Brot und Wurst zu scheiden, und hier hat sich noch keiner daran geschnitten.
I´ch frag mich auch wie man sich an dem Ding scheiden kann.

Kenn das Foto nicht, aber du jammerst wie ein Mädchen :sick

da ich in einer Beziehung bin muss ich nicht mehr den harten spielen... nicht immer zumindest ;)

so, hier die Bilder der PÖSEN Verletzung !

Als erstes mal ein aktuelles Bild der alten Fleischwunde. Wie man deutlich erkennt besitze ich unsagliche Selbstheilungskräfte, so dass an meine beinahe Todesursache nur noch eine helle und kaum sichtbare Narbe erinnert

Hier nun das Werkzeug des erneuten Terrors, beachtet seine schier immense Brutalität und Macht die ausgestrahlt wird

nach erfolgreicher Erstversorgung hab ich dann so lange an dem Sprühpflaster rumgeknibbelt bis es wieder angefangen hat Blutfontänen zu schießen

Am heutigen Tage erinnert nur noch eine Krustenlinie an die unglaubliche Verletzung

Zur Visualisierung habe ich den Bereich eingezeichnet der umklappenderweise mein Fleisch entblößt hat. Das war ziemlich cool :D

Nur Dank meiner Besonnenheit und meines umsichtigen Handelns konnte ich überstehen. Der Mangel an Bindfaden und Angelhaken zum nähen wurde ausgeglichen durch ein Gummiband und Klopapier. Gott bin ich ein männlicher Mann !
Nun huldigt mir !

Mac Gyver wäre stolz auf dich :top

Attachments

• MacGyver.jpg
    MacGyver.jpg
    66.9 KB · Views: 8
Back