- Reaction score
- 0
So das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich denke langsam sollten wir mal Resümee über das Jahr ziehen 
Dazu habe ich mir gedacht könnten wir den 'bessten' Thread des Jahres wählen der hier im SoDsW Forum sowohl extern als auch Intern geschrieben/gelesen wurde
'Besster' bedeutet nicht umbedingt die meisten Posts, 'besster' kann auch bedeuten dass er sehr witzig, bewegend, just fun, organisatorisch, lehrreich etc ... war !
Einsendungen bitte hier posten, mit Folgenden Angaben
o) Thread-Überschrift
o) Thread-Link
o) Begründung
Das am bessten in dieser Form:
Wir werden dann die bessten einsendungen anschauen und ein Voting zum Thread-des-Jahres starten
Diesmal gibt es zwar nichts zu gewinnen
aber ich denke es wird und allen viel Spass machen zu sehen was bei den Usern und Membern am bessten ankommt, und was die leute gerne lesen und schreiben
mfg cebu
PS: Der Thread hier richtet sich sowohl an Member als auch natrülich an alle anderen die uns hier besuchen...also keine falsche Schüchternehit vortäuschen :P

Dazu habe ich mir gedacht könnten wir den 'bessten' Thread des Jahres wählen der hier im SoDsW Forum sowohl extern als auch Intern geschrieben/gelesen wurde
'Besster' bedeutet nicht umbedingt die meisten Posts, 'besster' kann auch bedeuten dass er sehr witzig, bewegend, just fun, organisatorisch, lehrreich etc ... war !
Einsendungen bitte hier posten, mit Folgenden Angaben
o) Thread-Überschrift
o) Thread-Link
o) Begründung
Das am bessten in dieser Form:
Das hier ist der Name des Topics
Hier steht die Begründung
Wir werden dann die bessten einsendungen anschauen und ein Voting zum Thread-des-Jahres starten

Diesmal gibt es zwar nichts zu gewinnen
aber ich denke es wird und allen viel Spass machen zu sehen was bei den Usern und Membern am bessten ankommt, und was die leute gerne lesen und schreibenmfg cebu
PS: Der Thread hier richtet sich sowohl an Member als auch natrülich an alle anderen die uns hier besuchen...also keine falsche Schüchternehit vortäuschen :P