Erfolgreichster/besster SoDsW-Thread des Jahres

Reaction score
0
So das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich denke langsam sollten wir mal Resümee über das Jahr ziehen ;)

Dazu habe ich mir gedacht könnten wir den 'bessten' Thread des Jahres wählen der hier im SoDsW Forum sowohl extern als auch Intern geschrieben/gelesen wurde
'Besster' bedeutet nicht umbedingt die meisten Posts, 'besster' kann auch bedeuten dass er sehr witzig, bewegend, just fun, organisatorisch, lehrreich etc ... war !

Einsendungen bitte hier posten, mit Folgenden Angaben
o) Thread-Überschrift
o) Thread-Link
o) Begründung
Das am bessten in dieser Form:

Wir werden dann die bessten einsendungen anschauen und ein Voting zum Thread-des-Jahres starten :D

Diesmal gibt es zwar nichts zu gewinnen :) aber ich denke es wird und allen viel Spass machen zu sehen was bei den Usern und Membern am bessten ankommt, und was die leute gerne lesen und schreiben

mfg cebu

PS: Der Thread hier richtet sich sowohl an Member als auch natrülich an alle anderen die uns hier besuchen...also keine falsche Schüchternehit vortäuschen :P

Was auch ein tolles Ereignis ist, dass ist der Cs Squad :D:D

o)Wir haben ein Problem...
o)http://www.united-forum.de/showthread.php?t=29557
o)Grund für den thread ist definitiev die anzeige der geistlichen unterlegenheit einiger unsrer member... des weiter steht dieser thread offiziel unter Denkmalschutz ....

also ich bin voll und ganz dafür , wer ihn kennt oder mitgemachthat wird sich erinnern, und mir zustimmen :D:D:D aja siehe meine sig :P

hm jo, der war geil ^^

Das ist der wirklich traurigste Thread .Denn normaler Weise gehört so sein Threadt

in meinen Augen nicht in einem Spieleforum ,dafür gibt eigenlich andrere Forums ^^.

Ich kann es einfach nicht mit ansehen wieviele Deppen der 60jährigen Gehirnwäsche und der westlichen Propaganda verfallen sind

Alles Ansichtsache , besser als deine Gedanken Vorstellung muha Deutsches Reich^^.

MfG @Rocky4142

Der clan sollte mal aufgelöst werden warum das denn?? Ich wollte nicht den ganzen Text lesen :D:P

Wie wäre es mit Bewerbung Cs Squad ^^ :D:D

Dort sind wichtige und vorallem top Entscheidungen getroffen :D

Ach ich bin zu faul um nochmal alle durchzuschauen aber ich biete euch einbesonderes Schmankerl

ICH PRÄSENTIERE EUCH DEN WICHTIGSTEN THREAD FÜR SODSW, EIN MEILENSTEIN IN DER GESCHICHTE VON SODSW, JEDER KANN SICH GANZ GENAU AN DIESEN TAG ERINNERN:

>>klick<<<

:D :D :D

Hm sonst haste nichts besseres @Kane echt schwach von Dir . .lol

MfG @Rocky4142

Eindeutig der Weltherschaftsthread von amigo. Ich denke auch Amigo wird für den Pletieren.

Schade das nur so wennig Leute beteiligen ,hätten ruhig paar mehr sein können.

MfG @Rocky4142

Ja ich kann nicht wirklich was sagen, weil ich erst seit einem Monat wirklich erst im Forum aktiv bin ;) :(

Jo alle Threads sind Die Threads des Jahres 2004, das wurde gerade hier von mir beschlossen.

Back