ich habe mir ein paar Reps ansehen können
ich war etwas überrascht, dass nami noch GDI spielt und scheinbar nicht eingespielt war, ich denke, nami kann deutlich besser spielen, ich fand seine Versuche mit den Preds und Raks aber interessant, man hat wieder die Stärke des Buzzer Schwarms gesehen (Barstow Badlands)
auf TA hat nami einfach die Erfahrung mit den BMTs gefehlt, Grey Unit hat namis BMT Manöver gut abgewehrt
von Grey Unit hatte ich auf TD eine andere bo erwartet
was mich etwas betrübt hat, war, dass atomic auf TA nur noch dank dieses Bau Bugs eine exe beim blauen Tib bauen konnte, mr yuris shadows waren zwar erfolgreich, aber gegen Bugs sind auch sie hilflos
schade, dass eine eps teils von solchen Bugs beeinflusst wird (atomic hat zwar das Spiel auf TA trotzdem verloren, aber das hätte auch anders enden können, der Einfluss eines solchen Bugs auf die eps ist, finde ich, recht groß, man hat ja auch beim Spiel haque gegen robbe mitbekommen, zu welch unnötigem Streit solche Dinge führen können)
gibt es irgendwelche anderen Meinungen zu diesen Spielen oder den anderen?
übrigens hoffe ich, dass dieser Doppel-Post erlaubt ist, da an 2 verschiedenen Tagen mit 2 unterschiedlichen Inhalten, ein editieren würde, denke ich, eher untergehen
falls es nicht erlaubt gewesen wäre, bitte ich um Verzeihung