Episches Scrin Game, bis zum bitteren Ende!

Reaction score
0
ololololol so krasses game gerade in der esl 1n1 ladder gehabt, 2 ma am sieg geschnuppert, aber dann beim go die stase übersehen, ich zeige zeitweise geiles micro, er aber auch, fettes game, aber seht selbst !

Attachments

zum heulen ... das nennt sich esl ... :o
jeder baut nur das hauptfeld ab ...
mechaped spam ...
da kommts mir hoch ...
nix für ungut ...

im Rückblick hab ich dann geschnackelt dass ich sein sammler hätte kicken sollen und GG weil keine warfac!

ausserdem wfinde ich es fair gegen scrinner Mechas zu spielen, da sie gleiche chancen haben !

Spannend wirds dann aber auch nicht (geschweige denn abwechslungsreich..).

nuja der vorteil wehselt meienr meinugn nach zwischendurch, nen clanmate meinte auch wäre für meine verhältnisse hübsches game gewesen ^^

wenn ich mir die posts so ansehe und dann noch für dich ganz hübsch??wie spielst du dann normal?:Daber ich geb dem da oben recht dass mechaspam nich so recht in die esl passt:Dschlie0lich solls ja nich ne ladder sein wos nur darum geht,am schnellsten mechas zu bauen und zu spammen!

also ich bin schlecht und steh dazu ^^ dafür bin ich halt der rockándroll überorga ^^

Hauptsache mal nen "Episch" in die Überschrift packen... wenn mand den Meinungen hier traut scheints ja echt beschissen episch bis zum Ende gewesen zu sein...

Back