Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

Wüsste nicht wie man die Tags mit Windows entfernen kann?

Da kann man nur sagen, dass jeder der hier was hochlädt die Datei komplett neu erstellen muss (mit Audacity) und keine heruntergeladene Datei editieren darf.

Hier wie es bei mir aussieht, konnte es also unmöglich darüber erraten.

Attachments

• blablaschiebung.png
    blablaschiebung.png
    216.8 KB · Views: 16
Wie eben geschrieben konnte ich es darüber nicht herausfinden, da mein VLC Player diese Ansicht nicht bietet. Der einzige der deswegen gecheatet haben könnte bist du, da es bisher kein anderer überprüft hatte :p Zumal du eh mehrmals die Regeln gebogen hast indem du Lieder errätst ohne überhaupt die Musikdatei angehört zu haben :p

Also kann man nur noch für die Zukunft drauf achten komplett neue Dateien zu erstellen.

Neuere Version von VLC zeigt das Kommentar übrigens auch...

Der einzige der deswegen gecheatet haben könnte bist du, da es bisher kein anderer überprüft hatte :p

Bei so einem schnellen Punktewachstum von dir muss ja mal geprüft werden, ob das noch mit rechten Dingen zugeht...

Last edited:
Ich hab einfach nen gutes Wissen was Spielesoundtracks anbelangt ^^

Plattform: PC

Attachments

Später evtl. wenn noch mehr geraten haben :p Dass es PC only ist dürfte schonmal nen Tipp hinsichtlich der Erscheinungszeit sein, wenn man bedenkt dass fast alle Games heutzutage Multiplattform sind... :p

Tipp: Das erste Lied ist die Intromusik des Spiels.

Hier ein Ausschnitt des ersten Ingamelevels, die "Art" der Musik gibt Aufschluss über das Genre... :p. Ganz am Anfang des Tracks hört man auch das für das Spiel sehr typische Level-Einstiegsgeräusch. (-> keine offene Spielwelt, Game in Level aufgegliedert)

Attachments

Hört sich an wie irgendwas Richtung Dead Space, aber das ist wohl deutlich zu neu

wrong. Deadspace kam auch für die Box und PS3 :p

Jo ist falsch.

Spiel spielt in nem Mittelalter Setting und es gibt mehrere Teile davon.

Medieval 2 is das einzige was mir nach AoE und Stronghold einfällt was nur für PC erschienen ist und Mittealterlich sowie in Level gegeliedert ist ^^

Back