Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

nein nein nein nein nein nein! :D

Ok weitere Tipps: Das erste Spiel der Reihe ist Begründer eines ganzen Genres, sprich es ist das erste erfolgreiche Spiel dieses Genres und nachfolgende Spiele dieses genres haben sich an diesem ein Beispiel genommen. ^^

Vom Setting ist es auch kein richtiges Mittelalter, da ist auch ne Portion Steampunk und dark fantasy drin.

Von den Sounds her würde ich auch Diablo behaupten ^^ Hab leider die Musik immer ausgestellt :D

lol, banause!

Nein Diablo ist falsch. Als langjähriger Zocker sollte man das Game aber kennen, zumindest mal gehört haben.

Weitere Tipps: Die Musik hier stammt aus dem ersten Teil der Reihe, außerdem sind 3 weitere erschienen (der letzte auf PC und XBox (nicht 360)). Derzeit ist ein vierter Teil in Mache. Das Spiel hat einen englischen Titel. Das Spiel spielt hauptsächlich in ein und derselben fiktiven Stadt.

Ist da nicht schon ein fünfter Teil in Mache? Kann mich auch nicht erinnern, das dass Spiel das Genere begründet hat.
Fallout ^^

bin mir recht sicher das es myst ist, könnte mich irren, gab da mehr teile von als 4 ... den ersten teil fand ich hammer, danach wars irgenwie nur noch schwierig^^

Ich hätt ja GTA gesagt ist aber für PSX ... und da gibts mehr als 4 Teile

Naja Dungeon Siege?

Nein alles falsch ^^. Aber es wird wärmer :). Deus Ex geht in die richtige Richtung... :p

Oje, ihr seid einfach alle zu Newschool :kek

Ihr seid zwar teilweise fast im richtigen Genre, aber das richtige war nicht dabei ^^

Back