Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Ne, sie versuchen ein Community- Patch zumachen, den EA schicken und auf die offiziellen Server zupatchen.
 
Weil ea es nicht macht :D

40% weniger health für MCVs find ich ein weing zu viel muss ich sagen
(wenn dies auch den aufgeklappten zustand betrifft)

ansonsten ist des schon gut so ;)
 
^@InsOp, da manche einfach ein besseres Spiel wollen, seis auch nur für den CCup.

@Adasch, das mit den 40% war meine ich, nur auf das MCV bezogen.
 
hmm ein flak dropp und das mcv ist hin oder sehe ich das falsch ?

btw erst wird luke aufs übelste beleidigt und als man dann doch mal nachgedacht hat, fällt einem auf, dass seine vorschläge gut sind

sowas kann ich leiden
 
hmm ein flak dropp und das mcv ist hin oder sehe ich das falsch ?

btw erst wird luke aufs übelste beleidigt und als man dann doch mal nachgedacht hat, fällt einem auf, dass seine vorschläge gut sind

sowas kann ich leiden

Ich denke dieser ganze MCV Nerf ist nur auf die HP beim nicht aufgestellten Modus bezogen. Also kann man nicht mehr einfach den MCV nach vorne nehmen und Squishy Squishy Modus einschalten.
 
toll das wenn nen alli nen one ref push macht kann ichs immer noch ne stoppen, weil ich bis dato keine units dagegen hab :D
juckts den alli auch ne, wenn sein mcv mal kurz 40% weniger hp hat
 
toll das wenn nen alli nen one ref push macht kann ichs immer noch ne stoppen, weil ich bis dato keine units dagegen hab :D
juckts den alli auch ne, wenn sein mcv mal kurz 40% weniger hp hat

Die Turrets werden auch genervt. Wie das aussieht müsste man halt testen.
 
außerdem wird der spewed generft was den towerpush delayed.....zumindest ein bisschen
 
außerdem wird der spewed generft was den towerpush delayed.....zumindest ein bisschen

Ja, hab ich noch fast vergessen.

Aber auf jeden Fall ist ein Nerf des Dojocorespeeds einfach nur Fail, weil man so Soviet und Allierten wieder die Oberhand im Earlygame gibt. Oder besser gesagt man nimmt Empire die Möglichkeit im Earlygame sich zu behaupten. Generell finde ich aber toll, dass Sickle und Tengu gegen Inf mehr Schaden machen.
 
Also ich bin mal gespannt was ihr mit den Allis so anstellt^^ Ich finde den Patch so wie er ist recht gut. Gibt halt echt Units die OP bzw UP sind aber davon hat jede Fraktion welche. Und Sov sind sicherlich nicht zu schwach.. also zumindest gegen EMP sind die sehr sehr stark und wenn man mit Bullfrogs umgehen kann und man nen gutes Mixing hat ist auch nen Allipush zu stoppen.

Also ich finde den Satelitenabwurf von Sov nicht unwesendlich schlechter als den Cryo von Alli..

Aber trotzdem muss ich von meiner Seite aus Danke für deinen bzw. euren Einsatz ausrichten :-)

Das Reno von Lunak is wie immer lächerlich...
(Meinungsfreiheit in Deutschland.. mal schauen obs nen rotes Reno von ihm gibt oooooder ne Verwarnung^^)
 
Last edited:
juckts den alli auch ne, wenn sein mcv mal kurz 40% weniger hp hat
Natürlich tut es das, da Ally im Gegensatz zu Soviet und Empire, die ihr MCV auch schonmal verkaufen können, ohne MCV überhaupt nichts mehr anfangen kann ...
lol warum?
weil Empire atm einfach nur auf den Sack geht ... wo du gehst und stehst, triffst du auf Empire. Die können wasten ohne Ende während ich keine einzige Einheit verlieren darf, wenn ich gewinnen will - das kann's doch nicht sein. Dagegen kann ich mit Ally gegen Soviet mit jeder beliebigen BO und im Schlaf gewinnen. Ein Patch muss also auf jeden Fall her.
 
Respekt an euch :)!

macht weiter so, vielleicht wird das echt was und ihr von ea schriftlich habt, dass dieser patch ungesetzt wird, kann doch noch kaum was dazwischen kommen :)
sovs haben ganz dringend nen buff nötig, dass is ja wohl kla ^^

ich find jedoch die -40% mcv health bissl hart :/
 
naja MCV trucking wird damit quasi unmöglich....was auch gut so ist
 
kann das ganz doll bitte jemand auch für KW durchprügeln? :D
 
Mal schauen Prome ,denn ich hab mir auch sowas gedacht mit kw.
Ich glaube nachdem ra3 fertig ist ,könnten wir ja kw machen ,nur das das halt die Leute von kw machen und ich glaube das Technique sehr daran interessiert ist das zu machen ;).

Alles ist möglich ,wenn man jemanden kennt ,der jemanden kennt.
Wir haben nämlich mit Sponsoren von EA und EA selber einen Vertrag ,das wir noch inofficial Patchen ,man darf gespannt sein^^.
 
No im not and i wont help in ra3 either as you know but gl with it...
 
Last edited:
KW hat aber kein SDK, wie soll da ein Communitypatch möglich sein?
 
Back
Top Bottom