Entwicklung des Beta-Patches 1.13

hab diese sache mit dem "vertrag" mit ea noch nicht ganz durschaut
verstehe ne welche argumente + rücksicherungen ihr habt damit da ea auch draufeingegangen ist

nachher lohnt sich die ganze arbeit ne, versteh mich ne falsch ich respektiere das alles was ihr macht, aber ich glaub noch ne so recht daran, dass das ea auch umsetzen wird

luke seine vorschläge sind wirklich erstmal besser
wieso versucht ihr nicht etwas darauf einzugehen?

Das' ganz leicht, Ganon findet euch einfach zu schlecht, das ist es, klar, Balance sollte schon teil der etwas besseren Spielern sein, jedoch kann man die Community gerne mit einbeziehen.

Meine Meinung ist jedefalls, dass man gerne diskutieren kann, mehr aber auch nicht.

Da hat er leider Recht.

Ihr könnt sagen wenn euch etwas nicht klar is an einem der notes ,aber selber Änderungsvorschläge werdet ihr nicht durchsetzen können.

Wir können euch gern erklären warum.

Das hat alles seinen Grund und ausserdem wird der erste Patch für den Modpatch gleich fertig sein.

Wie schon gesagt glaubt bloß nicht das das alles ist.

Wenn noch einer hier voreilig schlüsse ziehen will dann soll ders für sich behalten.

Sry kleiner aber es gibt schon modpatcher und ea will den nur von uns und wir lassen bestimmt nicht von diesen Änderungen ab um sinnlosigkeiten einzuführen.

Es ist eibfach so ,denn wir haben in Gr. mehr als einen Monat über diese Patchnotes gesprochen und deine sind genau diejenigen ,die wir gleich rausgeschmissen haben.

Denn diese waren zu wenig und der cryo nur um 8%?
Wir testen ,um zu ändern und nicht damit jetzt 3000 dahergelaufene ... jetzt meinen ,das sie einen Patch machen müssten ,obwohl wir den Vertrag haben und dies tuen sollen :p.

Hät ich den bloß nicht hier reingetan diesen Thread.
Ich habs ja gewusst -.-.

Du kannst ja Vorschläge machern ,dass sickle ist noch nicht erforscht.

Cryt nicht immer gleich rum ,nur weil euch was nicht passt und gleich panik bekommt uhh meine faction wird up.

Obwohl sie das nicht wird.
Dann stellt euch halt um oder macht sonst was.

Wir sind die letzte Hoffnung für dieses Spiel ,also dankt uns lieber.

Darf man mal konkrete Namen hören wer "wir" sind?

das Experten Team von Gr.org ;)
leider wurden viele unsinnge Patches durchgebracht

Lol eine woche is der Patch alt.
Der wird überarbeitet.

Jetzt hab geduld.

Boah 15 jährige -.-.

Also erstma RESPEKT!!!!
Einen Patch für ein EA-Spiel zu entwickeln, und das noch für ein C&C! Frankenstein der Moderne. Leichenteile ausbuddeln und Tote zum Leben erwecken wollen :D

So neue Info.
Es wird bald ein neues Update für den Patch geben.

Dauert aber noch es zu erstellen.

Jow Ganon, 15Jährige sind schon lästig, krasser ist es aber, sich als 18- Jähriger anzumalen aber wie ein 12- Jähriger sich verhält.

Ich weiß das gehört hier nich her aber ich wollte das loswerden ^^

an alle ehemaligen SSC mitglieder , es tut mir leid das ich euch hängen gelassen hab , als Leader /als freund ich hatte einige probleme aber hatte sicherlich immer mal zeit mich um den kontakt mit euch zu bemühen hab es aber nie wahr genomm , ich hab versagt als leader und villt. auch als virtueller freund (wie dumm das auch klingt).
unbetroffene lacht drüber ^^ is mir egal :)
vielen dank an Johnny , Florian , Martin , Justus , Alex , Playerstyle(weiß deinen namen nich mehr :) ) hoffe hab keinen vergessen
BB machts gut

Jürgen alter ,komm bitte wieder zurück :(.
Übrigens playerstyle-->Niklas.

Warum kommste nit mehr on oder kommste jetzt endlich wieder.
Wir wollen wenigstens wissen ,wies dir geht.

So ok sry für Doppelpost ,aber brauch nenn platz halter ,denn ich hab zu verkünden ,das ein neues Patch update draussen ist und jetz sehr viel kleiner gehalten wurde ,um noch einpaar patchnotes hinzuzufügen.

Ich hab mir erlaubt einpaar von lukes Patchnotes zu übernehmen und sie einzufügen ,weil ich manche units nochmal getested habe und sie doch viel zu stark bzw. viel zu schwach waren.

Deswegen wird bald ein verbesserter Patch raus kommen ,basierend auf den Vorschlägen von Dylan ,Luke und mir.

Seit gespannt ,was wir übernehmen und was wir noch weiteres hinzufügen.

@ Z-Ganon_das_Ende

Erstmal möchte ich sagen, dass ich es klasse finde, dass ihr soviel Arbeit für eine Mod / ein Patch investiert. :top
Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass diese Art der Community Beteiligung um vieles besser ist, als das was ich vorher von dir mitbekommen habe. Lass dir/euch net von manchen negativen Kommentaren bzw Renos net beeinflussen und halte die RA3 Spieler auf dem UF ebenfalls auf den laufenden.

Auch hier gibt es genug Spieler, welche die Balance, unabhängig von ihrer Aktivität oder Platzierung, einschätzen können und gute Vorschläge unterbreiten können. Von daher ist es auch wichtig auf Vorschläge einzugehen und gegebenfalls zu erläutern warum dies net übernommen werden soll. Ein plumpes "das gr.org experten Team hat dies abgelehnt etc" ist dann einfach kontraproduktiv (btw, muss zugeben, wo ich "gr.org Experten Team" gelesen hatte, musste ich ebenfalls schmunzeln :D ).

Noch ein paar Worte zum Patch selbst. Da ich selbst kein RA3 Spiele (ausser bei brachialer Langeweile ^^ ), kann ich natürlich nix zu einzelnen Aspekten des Changelog schreiben. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Änderung recht umfangreich ausfallen. Was ich persönlich für weniger gut halte. Denn, rückblickend betrachtet, woran ist EA bei den Patches und der balance gescheitert (egal ob in RA3, TW, KW)?? Die Patches waren schlichtweg immer zu umfangreich, wodurch zwar die gravierenden inbalances ausgemerzt wurden, jedoch neue geschaffen wurden, welche erst durch hunderte von Spielern und Spielen auffallen.

Viele kleine Patches, was jahrelang von der Community gefordert wurde, sind in meinen Augen, dass Maß aller Dinge.

Wünsche euch allen, welche am Patch mitwirken, ein gutes Gelingen.

Zitat von Z-Ganon(GR.org):
Soviets:
-TD a stun delay of 0.5 seconds.
-Flak 350$,
-Sickle 25% dmg more vs infantry ,0.5 seconds jump delay
-Conscript 3 sec builid time
-sentry 50% hp buff and 50% damage nerf vs buildings
-v4's rockets fly 50% faster. 77 dps ---->100dps.
-mig should be more resistant vs antiairgroundunits
-soviet mcv 15% less speed (=40)
-soviet mcv 40% less health (=3000)

Allies:
-Cryocopter: 15% hp less (=550) and slower cooldown of shrinkbeam
-javelin 350$.
-Riptide 25% vs infantry buff.
-IFV. 400 hp, double dmg vs walls
-MGT - 50% nerf vs buildings
-def bureu 50 energie
-allied mcv 15% less speed (=40)
-allied mcv 40% less health (=3000)

Empire:
-400 dmg yari sub secondary
-Tsunami hp buff in normal mode 420 , in second mode speed nerf 85 and 720.
-IW 175$
-HD's dmg to harvesters 50% less.
-tengu cost to 850$ and infantry buff of 15%
-Waveforce artillery 25% dmg less.
-1 sec time of surface for seawings.
-vx tower should be build faster after deploying from 30 seconds to 20 seconds and 50% damages nerf vs buildings
-japan mcv 15% less speed (=35)
-japan mcv 40% less health (=3000)
-reduce the core speed a little bit not like ure first patch

And vola thats are the perfect balance changes.

Nadann, lasst mal hören!

Und hier die Änderungen von Technique, welche ich bei weitem besser finde:
- Allied - Cryocopter - 15% less health (= 550)
- Allied - Javelin Soldier - 350$
- Allied - MCV - 15% less speed (= 40)
- Allied - MCV - 40% less health (= 3000)

- Japan - Honorable Discharge - 50% less gamage vs harvesters
- Japan - Imperial Warior - 175$
- Japan - MCV - 15% less speed (= 35)
- Japan - MCV - 40% less health (= 3000)

- Soviet - Flak Trooper - 350$
- Soviet - MCV - 15% less speed (= 40)
- Soviet - MCV - 40% less health (= 3000)

Last edited:
Danke jungchen ,du hast mir Arbeit ersparrt ,es reinzueditieren ,achja und nochwas ,zokker13 ist zurückgetreten vom modpatch ,also von daher wird er nicht sonderlich viel dazu beitragen.
Er hat sich mehr oder weniger "freiwillig" entschlossen zurückzutreten ;).

Ich persönlich finde auch das minipatch für minipatch gut ist ,aber langsam schlaucht es bei gr. richtig ,weil einpaar im Urlaub sind oder grade was anderes zocken.

Deshalb hatte ich die Idee viel zu machen und was scheisse ist rauszuschmeißen ,weil das viel schneller geht als reinpatchen.

versteh ich was falsch, oder wurde ra3 gepatched? oO

Back